gruß aus jena!

Hupert schrieb:
Wie dem auch sei mach ich heute Abend gegen 18.30 Uhr am Arbeitsamt los... also wer mit will kann sich ja anschließen

wo solls denn hingehen?

Hupert schrieb:
??????

@kjuhb:
ah, bin wieder im bilde... meine güte, manchmal sollte man sich wirklich kurz zeit zum kombinieren nehmen.

so - ich mach jetzt mein rädchen :love:hübsch!

Erstmal ins Ziegenheiner Tal hoch und dann entweder Rechts rum oder weiter Richtung Fuchsturm... bin mir noch unschlüssig.

kjuhb schrieb:
und dann bitte mal ein Foto posten

hier isses aber noch dreckig, spacertürmchen ist auch beseitigt, allerdings musste ich das bild so schrumpel, dass ich mir gar nicht mehr sicher bin, ob man den sieht.

robert: nach rechts komm ich mit, denn wohl zur lobdeburg.

Anhänge

• DSC01063.jpg
    DSC01063.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 53
hä, wie hast du das gesehen, bevor ich es verschrumpelt angehängt habe? ich sah das nicht eingefügt.:confused:
ja, schriftzüge habe ich entfernt. zum einen stand nicht cube drauf, und die zugepflasterte Gabel und LR passte nicht zu meinem teint. :cool:

"ich sah das nicht eingefügt" ich hab aber den Link gesehen, und dank meiner 7 Jahre Ausbildung war es mir möglich, den Link selbst in die Adressleiste des Browsers zu kopieren :lol:

wie ist denn dein Teint :frostig:

hmhmhm, bin sehr unentschlossen.
eigentlich hab ich dienstag abends immer was vor, und die 2 tage mtb letzte woche waren knietechnisch antrengender als eine woche rr. das wurde am we aber auch wieder bewegt, und das knie schimpft allmählich wieder. wenn überhaupt, fahr ich di früh lieber eine runde rr. mtb vielleicht mi oder do?
kennst du ne schöne runde in der landgrafen ecke?
kann aber auch sein, dass ich die di aktivität auf samstag verschiebe. di mittag weiß ich mehr!

Du darfst dich ruhig erstmal richtig erholen :daumen: um dann nächste Woche richtig loszupowern.

Was den Landgrafen angeht: ich bin da mal hochgefahren und dann weiter bis zum Napoleonstein (Cospeda). Man könnte dann noch weiter oben auf den Bergen bis nach Zwätzen düsen (hab ich allerdings noch nicht gemacht). Was auch sehr reizvoll ist, ist bspw. die Kunitzburg, da finde ich jedenfalls die Abfahrt recht sümpathisch :lol:

also, es bleibt bei mi oder do, ist mir wurscht. kann an beiden tagen auch gern früh am morgen sein.
landgraf - zwätzen klingt gut, wenn du ne grobe ahnung hast, wo man lang muss, hab ich nämlich nicht...:ka:
steiger hoch?
man kann natürlich auch recht komfortabel die "serpentinen" nach cospeda hoch fahren und denn von da in den wald.
falls du morgen ecke landgraf / napoleonstein rumdüst und ein mädel auf einem dicken braunen pony siehst - das könnte ich sein. :winken:

ich bin leider relativ unflexibel :( , d.h. ich kann diese Wo. nur Dienstag (ergo heute)

Ich werde heute mal die Landgraf-Zwätzenstrecke abfahren, und dann mal eine Bewertung derselben abgeben.

du morgen ecke landgraf / napoleonstein

ich dachte da ist nur so eine Hundeschule ?

Moinse
Robert, wie siehtsn mit dem F99 aus was wills dafür haben, überleg mir eh nen neuen Lenker zu kaufen daher.... auf 25,4er Klemmung umzusteigen, is leichter ^^, und endlich ma ne Runde drehen Junge,.... Hab mir nur mein Knie am Sonntag beim Fußballspielen zerschrotet. Also Ende der Woche mal.
Hossa :D

kjuhb schrieb:
Ich werde heute mal die Landgraf-Zwätzenstrecke abfahren, und dann mal eine Bewertung derselben abgeben.

ja, sag denn mal bescheid, ob die schaukelradlertauglich ist. brauch noch eine strecke, ca. 50 km, die ich mal mit meinen eltern abklappern kann wenn die mich mal wieder besuchen. irgendeine idee?

kjuhb schrieb:
ich dachte da ist nur so eine Hundeschule ?

in cospeda gibt es einen idyllischen kleinen reitverein.

kannst du immer nur dienstags?

viel spaß heute!

@ERROR

Ich behalt jetzt den F99... hab ich doch schon gesagt das es nun doch ne Liebe auf den zweiten Blick ist. Außerdem soll ja fürs Rote irgendwann mal nen Duraflite Carbon angeschafft werden und mit ner P6 liebäugle ich ja auch irgendwie. Naja, einmal Syntace immer Syntace eben. Kauf dir das Zeug im Netz zusammen. kommste auch nicht viel teurer und bereuen tust du´s ganz sicher nicht.
Mit am WE fahren sieht´s bei mir eher schlecht aus... näxte Woche evtl.??? Und Fußball muss ich am 8. Julei auch noch spielen, aber das Turnier traditionell verlieren... insofern geringe Verletzungsgefahr:D :D :D

Zurück