Gruß aus Wolfratshausen

Hallo zusammen!

Mein Name ist Chris, 28 Jahre alt und wohne seit kurzem in Wolfratshausen (Landkreis Bad Tölz).
Dem Bikesport bin ich seit 12 Jahren verfallen und seit 6 Jahren überquere ich jährlich alss Highlight die Alpen auf verschiedenen Routen.

Wenn wer no was wissen mag, einfach fragen...

Hi Chris,

bin zufällig auf diese Seite gekommen und habe mit Freuden festgestellt, das ich nicht der Einzige hier in Wolfratshausen bin, der auch gerne Biken geht!
Was für ein Bike hast du und was fährst du für Strecken (Freeride, cc)?
Ich habe seit 1 Jahr ein Bionicon Edison mit 150 mm Federweg und bin gerne auf mittelschweren Trails unterwegs. Kenne hier im Umland einiges und wenn dich das Bikefieber packt, können wir ja mal die Gegend unsicher machen. Bin nur leider diesen Winter etwas aus dem Training gekommen.

Gruß,
Bergkeks

Hallo!

Also - ich bin über einen guten freund aus Garmisch zum biken gekommen. Von dem habe ich vor 10 Jahren sein altes Muddy Fox Hardtail günstig bekommen. Mit dem Teil bin ich bisher gefahren. Jetzt habe ich mir das 25 Jahre Jubiläums Modell von Centurion gekauft (kommt aber erst Anfang März), nätürlich wieder ein Hardtail. Ich fahre meistens Touren mit einfachen Trails, Hauptsache es kommen einige Höhenmeter zusammen. Auch ne Alpenüberquerung als Sainsonhöhepunkt sollte sein!
Ganz fit bin ich momentan auch nicht, aber zu Frühling hin können wir ja mal ne gemeinsame Tour starten.

Gruß,
Chris

Hi Chris,

war früher auch ein Hardtailfahrer, aber seit dem ich den "Reiz der abwechslungsreichen Trails" entdeckt habe, macht das Biken noch mehr Spaß! Man kann natürlich sämtliche Schwierigkeitsgrade auch mit einem Hardtail fahren, sofern man die Technik beherrscht ;O) Auf jeden Fall gibt es genug Strecken hier in der Gegend,die genug Varianten für alle Fahrtypen bieten. Lass nur etwas wärmer und trockener werden, dann legen wir los!

Bis dann,
Bergkeks

Zurück