Gstaad beendet Zusammenarbeit mit Scott World Cup-Team

ach, Gstaad is ne ferienregion?

kam immer so rüber als hiesse es: G´stattn: Scott WC team.
also son komischer dialekt oder so.

naja, es gehört mehr zu gutem marketing als nur en WC team zu sponsern.

ach, Gstaad is ne ferienregion?

kam immer so rüber als hiesse es: G´stattn: Scott WC team.
also son komischer dialekt oder so.

naja, es gehört mehr zu gutem marketing als nur en WC team zu sponsern.

Ja habe ich auch immer so wahrgenommen, ich wusste nie was Gstaad eigentlich ist. Vielleicht hätte das Team mal ein Video in der Region machen sollen, das wäre eine Möglichkeit den Sponsor zu promoten. Ich hoffe jedenfalls dass das Team mit Brendog und Claudio uns noch lange erhalten bleibt, auch ohne Podiums :)

Hauptsache das Team so wie es gerade ist bleibt bestehen, die machen mit Scott sports zusammen einen super Job und sind echt super drauf, dürfte ich schon kennenlernen......
Das Gstaad aussteigt ist glaube ich nicht so dramatisch, sollte genug Sponsoren geben die so ein gutes Team für sich werben lassen wollen.

schade fürs team, aber ich denke das liegt u.a. auch an scott selber. ich persönlich empfinde die awareness von scott in den letzten 1-2 jahren als stark sinkend, bzw. viele mitstreiter haben sie inzwischen nicht nur überholt, sondern abgehangen.

schade fürs team, aber ich denke das liegt u.a. auch an scott selber. ich persönlich empfinde die awareness von scott in den letzten 1-2 jahren als stark sinkend, bzw. viele mitstreiter haben sie inzwischen nicht nur überholt, sondern abgehangen.
Wie kommst du darauf, daß Scott stark nachgelassen hat? Es gibt bei der Marke gute Modelle für jede Bike Disziplin und in sämtlichen Tests schneiden die verschiedenen Modelle immer ganz gut ab. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit den Bikes, das einzige was ich bemängeln würde ist das die so viel kosten aber da ist Scott nicht die einzige Marke wo das so ist...... Hast du persönlich schlechte Erfahrungen gemacht mit oder bei Scott Sports?

Hab Gstaad eh nie verstanden, bietet ja nicht wirklich was für DH. Man wollte damit glaube einfach auf den MTB Zug aufspringen ohne sich genauer mit den verschieden Disziplinen und dem dazu gehörigen Tourismusangebot auseinander gesetzt zu haben.

Naja in Gstaadt hat sich mit der neuen DH-Strecke auf der es schon ein paar Rennen gab., schon was getan.
Das Team um Claudio, wird sicherlich leicht einen neuen Sponsor finden.

Zurück