GT 2006 - wird das noch was?

...wollte zu meinen alten GT ('96/ avalanche le) ein Fully von GT. :)
Nun war ich bei meinen Händler ...der meinte, die Lackierung bliebe gleich. :mad:
Nix Pulver usw....daneben war ein Steppenwolf...von der Quaität der LACKIRUNG ....spitze. :daumen:

Wieso schaft es GT nicht, ihre Bikes vernünftig zu lackieren. :wut: :aufreg:
Würde mir gerne ein idrive besorgen...blos so ....sieht wirklich aus wie vom Baumarkt.

GT hat in der Hinsicht nachgelassen aber die Güte der Rahmen ist nachwievor gegeben. Und auch wenn die Lackierung meines neuen I-Drive Pro grad mal ne 2 verdient ist der Rahmen doch schon ein wenig ein Sabberobjekt.

also bleib ruhig bei GT, unter Dreck siehts eh keinen Lack.

Gruß, Stefan

ist mir wohl zu aufwendig. :p Steig wohl auf Liteville um. :love: Gt ist immer mehr Baumarktfeeling. :(
Ein lts poliert ...träumen darf man ja. :daumen:

am Freitag ist endlich mein Zaskar Team gekommen und das ist sehr sehr gut lackiert. Ich hatte im Herbst ein gepulvertes Steppenwolf Tundra ausgeliehen und das sah, pulverbedingt, nicht so schön aus.
Das blau leuchtet wunderschön, keine Nasen, alles gleichmäßig. Über die Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage machen da ich es noch nicht fahren möchte in der Salzlauge draussen.
Sicher ist eine normale Lackierung schneller Hin aber dafür sehen die Farben einfach viel kräftiger aus, finde ich.

verleiche GT heute mit meinem 96er. Leider fählt da GT deutlich zurück.:(
iDrive poliert...würds mir Blind kaufen.:love:

hrafnagud schrieb:
am Freitag ist endlich mein Zaskar Team gekommen und das ist sehr sehr gut lackiert. Ich hatte im Herbst ein gepulvertes Steppenwolf Tundra ausgeliehen und das sah, pulverbedingt, nicht so schön aus.
Das blau leuchtet wunderschön, keine Nasen, alles gleichmäßig. Über die Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage machen da ich es noch nicht fahren möchte in der Salzlauge draussen.
Sicher ist eine normale Lackierung schneller Hin aber dafür sehen die Farben einfach viel kräftiger aus, finde ich.

Könntest du von deinem Zaskar ein großes Bild online stellen, ich denke nämlich auch über den Kauf nach.

Beim 2006 silber ist der Lack auch sehr sauber aufgetragen, und m.E. noch Klarlack drüber. Allerdings sieht für mich das SILBER eher nach grau metalic aus.

Anhänge

• gt.jpg
    gt.jpg
    42 KB · Aufrufe: 47
Zurück