GT AVALANCHE | Eine Lawine wird kommen

So, die Kettenblätter sind falsch abgestuft.

24-32-42

also besorge ich jetzt ein 44er Kettenblatt, dann sollte es ja klappen.

Danke für Eure Ratschläge :daumen:
 
Gordon, ich habe keine Ahnung wie es dann mit der Zähnezahl zwischen dem kleinen und mittleren Blatt aussieht, aber das kleine 24er könnte rein theoretisch auch zu groß sein und am Leitblech hängen bleiben.
Also besser auch ein 22er (20er gäbe es auch noch!) besorgen?
Dafür könntest Du Dir hinten vielleicht sogar eine kleinere, feiner abgestufte Kassette leisten. :love:
 
Gordon, ich habe keine Ahnung wie es dann mit der Zähnezahl zwischen dem kleinen und mittleren Blatt aussieht, aber das kleine 24er könnte rein theoretisch auch zu groß sein und am Leitblech hängen bleiben.
Also besser auch ein 22er (20er gäbe es auch noch!) besorgen?
Dafür könntest Du Dir hinten vielleicht sogar eine kleinere, feiner abgestufte Kassette leisten. :love:

Das könnte leider tatsächlich auch noch ein Problem werden... Ein 22er habe ich noch da, das kann ich zur Not dann einsetzen. In der Anleitung die Du verlinkt hattest, hatte ich nur einen hinweis zum mittleren und großen Kettenblatt gesehen, der ja die 12 Zähne Differenz besagte. Da haben sie nicht gelogen ? Na mal gucken. Das wird schon.
Hab ja hier tatkräftige Hilfe :daumen:

Hinten wird es eine 11-32 9-Fach. Da das Budget jetzt aufgebraucht war, kommt diese ran, die hatte ich noch rumliegen, da ich kein 3x9 fahre aktuell
 
Ich habe das ja auch nur geschrieben, weil auf dem Blatt von Shimano für den Umwerfer 22/32/44 angegeben ist.
Mit Deiner 11-32 Kassette brauchst Du dafür sicher kein kleines 20er-Blatt. :daumen:
 
Ich habe das ja auch nur geschrieben, weil auf dem Blatt von Shimano für den Umwerfer 22/32/44 angegeben ist.
Mit Deiner 11-32 Kassette brauchst Du dafür sicher kein kleines 20er-Blatt. :daumen:

Danke, das hatte ich übersehen. Wenn der Umwerfer das 24 Blatt auch nicht schalten kann, dann kommt das 22er ran, dann muss es ja klappen.

Danke Armin
 
Zurück
Oben Unten