Hallo Leute,
ich bin recht neu hier, also bitte ned glei lünchen, weil i in den falschen Fred neischreib
. I hab folgendes Problem: Ich bräuchte die Distanzbuchsen zwischen der Schwinge und dem Dämpfer und bekomme nirgends eine Kompetente Antwort oder gar Hilfe. Weder von toxoholics (die würden mir was zammfräsen, wenn ich ihnen in etwa die Maße sage, zu einem horrenden Preis) noch von GT selber. Es gibt ja keinen direkten Händlersupport, deswegen habe ich bei Epple-Bikes angerufen. Auch da konnte man mir nicht komeptent weiterhilfen
.
Jetzt meine Frage: Weiß jemand wo ich diese 2 kleinen Buchsen herbekomme bzw. eine richtige Teilenummer wäre auch super! Es handelt sich um einen GT Force Rahmen, welches Modell genau weiss ich leider nicht. Der Dämpfer ist ein FOX RP23 von 2009.
Ich häng mal 2 Bilder an damit Ihr damit mehr anfangen könnt. Schonmal herzlichen Dank für Eure Hilfe!!
ich bin recht neu hier, also bitte ned glei lünchen, weil i in den falschen Fred neischreib

Jetzt meine Frage: Weiß jemand wo ich diese 2 kleinen Buchsen herbekomme bzw. eine richtige Teilenummer wäre auch super! Es handelt sich um einen GT Force Rahmen, welches Modell genau weiss ich leider nicht. Der Dämpfer ist ein FOX RP23 von 2009.
Ich häng mal 2 Bilder an damit Ihr damit mehr anfangen könnt. Schonmal herzlichen Dank für Eure Hilfe!!