GT I-Drive 1.0 aus 2001(?)

Registriert
6. April 2007
Reaktionspunkte
46
Hallo, GT Spezialisten!
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ein Bekannter möchte sein
wenig gefahrenes I-Drive verkaufen, er hat nur keine Ahnung was er verlangen kann. Und bei eBay will er es nicht verscherbeln.
http://gallery.mtbr.com/data/mtbr/1358/medium/GT_I-Drive_1_0_2003_Large.JPG
Ich hab hier mal ein Bild eingefügt!Achtung das ist nicht seins, sieht aber bis auf die Gabel genauso aus! Nur als Anhaltspunkt.
Der Rahmen ist Rissfrei, Marzocchi Bomber Gabel
Avid Juicy5 Scheibenbremse aus 2006, Aligator Scheiben, Xt Naben,Mavic 515 Felgen, Sram x9 Schaltwerk, X7 Hebel
Seinen Angaben nach ist das Rad eigentlich aus 2001, nach einem Rahmenbruch bekam er einen neuen, eben genau den vom Bild. Sobald ich Bilder habe, möcht ich es hier im Bikemarkt anbieten, aber was wäre ein realistischer Preis?
Vielen Dank
Thomas
 
Hi Thomas,

viel wirds nicht sein. Das Bike sicher ein ehrliches MTB aber weder Rahmen noch Komponenten sind herausragend. Weiter ist der Hobel ja schon 8 Jahre alt und die Bike-Buy-Zeit ist fuer diese Jahr schon vorbei.
Vielleicht klickst du dich ein bisschen durch den Bikemarkt und suchst was vergleichbares. Dabei ist es ganz egal ob es sich um ein Cube, Canyon, Bergamont etc. handelt. Einfach mal nach Alter, Federweg und Ausstattung vergleichen.
Vergangens Jahr im Fruehjahr habe ich uebrigens mein 2000er Giant NRS-1 fuer 410Euro in der Bucht verkauft.

Oliver
 
Hi, danke für die Antwort zum Thema GT I drive.
Habs jetzt mal angeboten und zur VHS gemacht...
schau mer mal.
Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben Unten