GT I-Drive Team World Cup Edition oder Santa Cruz Blur

hi,

ich haette die moeglichkeit in meinem urlaub eines der beiden raeder zu kaufen. beide wuerden mir passen.

das Santa Cruz Blur hat folgende tolle ausstattung:

Frame - Aluminum
Fork - Fox Float 100 RLC - Complete factory rebuild last season including all new internal parts
Rear Shock - Fox Float R
Rims - DT Swiss
Hubs - Shimano XTR
Spokes - DT Swiss
Tires - IRC Serac XC
Pedals - Shimano XTR
Crank - Shimano XTR - All New Chainrings
Chain - SRAM - New
Rear Cogs - SRAM - New
Bottom Bracket - Shimano XTR
Front Derailleur - Shimano XTR
Rear Derailleur - Shimano XTR
Shifters - Shimano XTR
Handlebars - Easton Monkey Lite Carbon
Stem - Thompson
Headset - Chris King
Brakeset - Shimano XTR Disc
Brakelevers - Shimano XTR
Saddle - Fizik
Seat Post - Thompson
Color - Black
Size - Medium (~17-18")

es liegt eigentlich ausserhalb meines bugets, aber da ich meiner mutter zu besuch bin koennte ich mir etwas borgen:)
es soll 1800 CAD kosten (denke mal verhandelbar ist das ganze noch) entspricht ca 1200. denke mal auf 1000 koennte man runter kommen. dazu der zoll (250) macht ein nettes packet von 1250 euro. Denke mal das waere ein toller preis?

Jetzt zum anderen Bike GT I-Drive Team World Cup Edition.

ich hab keinerlei ahnung von welchen jahr es ist und kenne auch nicht die federung. Vielleicht kennt hier ja jemand das rad und kann genaueres dazu sagen.
Es hat eine volle XTR ausstattung und eine marzocchi bomber x-fly 100 gabel und irgendeinen fox daempfer. andere daten habe ich nicht. denke mal alle anderen Teile sind orginal, da das bike sehr unbenutzt aussieht.

hier mal ein bild:
http://moncton.kijiji.ca/c-ViewAdLa...m/i4/03/k/000/7a/f4/ac82_18.JPG?set_id=1C4000

Preislich waere es wesentlich interessanter, da sicher mit paar verhandlungen ein 900-1000CAD bike drin waere (650euro+Zoll)
Kenn halt von beiden nicht den rahmen und vom letzteren nicht die gabel. diese koennte ich aber noch durch eine Fox F 100 RL austauschen.

Danke fuer alle antworten!

Timo

Also das GT ist jedenfalls schonmal älter...daher auch günstiger.

Der Preis ist echt gut...das I-Drive System funktioniert ganz gut.

denke auch, dass es mind 5 jahre alt ist.

das santa hab ich jetzt auf den gewuenschten betrag runtergehandelt evt geht ja noch bisschen mehr:) lieg ich bei etwa 1300 euro
denke mal da sollte ich zuschlagen. neupreis waeren 5250 CAD etwa entsprich so 3500 euro

kann mich noch jemand was genaueres ueber das gt sagen? was waere dafuer ein toller preis?

Für mich ganz klar das Santa Cruz.

Ich hab das Blur LT, ein Traum. Ich nehm an "dein" Rad ist das Blur Classic. Mit der Ausstattung zu dem Preis ein klarer Kauf. :)

Zurück