gt idrive frame ersatzteile

paradox

Entweder oder weder, oder?
Bike der Woche
Bike der Woche
servus,

als erstes mal eine kritki von mir, sorry muss sein: seit ihr epple oder ver-epple :mad: ? letzteres fühle ich mich gerade. weil sich martin nicht bei mir meldet, WARUM??? aber lest meine frage bzw kritik dazu, danke.

also ich habe einen gt frame von '99 zuhause (gt xcr 2000).
mein problem daran ist das ich das ding wieder fit machen möchte und ich brauche halt ein paar ersatzteile für diesen rahmen, dies währen folgende: eine hinterbau samt lager + doge bone und beschreibung wie ich was zu rep. und zu basteln habe. der hniterbau muss!!! disk aufnahme habe, farbe ist egal, von mir aus auch zart rosa mit lila pünktchen ;-) und sollte möglichst der hinterbau sein der 115mm bietet oder wenn er passt, mindestens genauso viel travel bietet, dann der ruckus hinterbau ohne steckachse.
könnt ihr das bestellen???
weil ich mit martin schon sehr oft email kontakt hatte, möchte ich gerne wissen warum er sich oder ihr, als team gt, nicht bei mir meldet :-( und mir infos darüber gibt. ich fahre gerne gt und hätte es gerne wieder als eine eins da stehn und net nur den frame an der wand, ...
wie sind die preise? wo kann ich es im raum stuttgart gt beziehen?
danke für die infos, ...

paradox

Hallo!

Also eigentlich bin ich ja nicht so schlampig....*gg* kann aber an der Technik gelegen haben, da es ein Problem mit dem Outlook gab. An welche Adresse hast Du die Mails geschickt?

Zum Thema: Hinterbauten wird es erst ab dem Sommer geben. Preis: steht noch nicht fest, aber wohl 200 – 250 Euro. Die anderen Austauschteile (Exzenter, Lager und Dog Bone) kommen auf ungefähr den gleichen Preis, also ca. 450 Euro plus Montage / Zeit. Die Teile sind ab Mitte/ende April lieferbar.

Einen i-drive 0.0 Rahmen gibt’s mit Fox-Dämpfer für 899 Euro, den i.drive pro für 1399 Euro. Ist so gesehen eigentlich der bessere Deal.

Gruß Martin

servus, ...

erstmal danke für die schnelle antwort. :D

also ich hab immer auf die geantwortet wo du mir geantwortet hast. ich glaube das war [email protected] oder so, weiss es nicht mehr so genau.

hmmm... das sind ja schweine preise. ich glaube es wird beim neuen rahmen hängen bleiben. denn für 899,- ist das im gegensatz ja quasi ein schnäppchen.
ab wann ist der frame lieferbar??? und bitte postet mir mal ein bild davon an meine email addy: [email protected] oder die die du noch hast.
aber ich find echt cool das du mir geantwortet hast. danke...

mfg

paradox

ps: ich melde mich dann nochmal über eure gt email addy, ...:bier:

Hi!

hab noch den fast neues Exenter mit Lager und Dogbone zu verscherbeln. Hab ich damals bei der Pleite von GT mit aus den USA gebracht. Kannst du gerne für 50 Euro incl. Versand haben.

Wenn du interesse hast, sag mir bescheid. Ne Anleitung zur Wartung hab ich auch - kann ich dir auch schicken, wenn du willst.

Ciao

Karsten

Zurück