GT Karakoram

Verkaufe mein GT Karakoram mit Shimano Deore LX. Baujahr ist ca. 1993. Rahmenhöhe 46 cm.

Folgende Modifikationen zur Standard-Ausstattung:
- überlange Syncros Sattelstütze
- Flite-Sattel (ist bei einem Sturz von einem anderen Rad mal leicht beschädigt worden, sodass er sich, wenn sich kein Gewicht drauf befindet, minimal hoch und runter bewegen lässt. Sobald man drauf sitzt merkt man davon nichts. Betrifft auch nur den Sattel, die Stütze hatte ich damals noch nicht).
- Magura HS22 Bremsen
- Schalthebel sind Daumenhebel, keine RapidFire. Es kann sein, dass ich das damals extra getauscht habe, deshalb sei es hier erwähnt.
- neue (bessere) Griffe

Unter http://www.guthardt.eu/gt finden sich diverse Fotos (die Fotos sind direkt nach einer Tour entstanden, bei Übergabe ist das Rad natürlich ordentlich herausgeputzt).

Das Rad kann in Köln abgeholt werden. Versand ist theoretisch auch möglich, Versandkosten wären vom Käufer zu tragen.
Da ich am kommenden Sonntag von Köln nach Berlin ziehe wäre eine Abholung in Berlin oder irgendwo an der Strecke (d.h. an der A1 oder A2) auch möglich, dann möchte ich allerdings vorher eine Anzahlung haben, bevor ich das Rad verlade...

Preis: VHB 250 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück