Gt+kiste Voll Parts Zum Schleuderpreis!!!

ICH ZIEHE UM UND WERFE DESHALB ALLES WAS NUR RUMLIEGT RAUS! 1 Rahmen GT KARAKORAM 16",altes modell mit u-brake! Zuganschläge für schaltzüge entfernt SINGLESPEED ONLY! (das gibt durch den im oberrohr verlegten hinteren bremszug ne´absolut cleane optik) Der lack ist schlecht sonst technich top. Dazu ne´no-name stütze (440mm)und ne´nagelneue diacompe bmx U-BRAKE.GABEL ROND-WHITE POWER Bj: 94 1 1/8 gewindeschaft, öl-luft system technich sowie optisch ählich mag 21 guter zustand. 1PAUL LOVE LEVER BREMMSHEBELrechts rot eloxiert UNBENUTZT!! 1 SATZ SUNTOUR XC PRO DAUMENSCHIFTER NAGELNEU!!!. 2 stück control tech vorbauten 1ahead+1standard je 1 1/8 0grad 135mmm, standardmodell=nagelneu, ahead hat leichte gebrauchsspuren.1 JUDY DH GABELBRÜCKE 1 1/8 AHEAD Erstes modell, Stahlschaft ca: 140mm. 1 REIFEN WOLBER CHARMONIX BJ: 90 NEU!!!26x1.95. 1Satz MAVIC CROSSLAND NABEN gebraucht-guter zustand. 1 MAGURA RACELINE nur HR! gebraucht-guter zustand. 1 Satz XTR KURBELN BJ: 02 grau optisch nich mehr so schön(nur "vom schuh poliert keine risse,dellen oder ähnliches!) gewinde+achsaufnahme(isis) ok. NUR ALLES ZUSAMMEN (KEINE ENZELVERKÄUFE) NUR 400€ !!! + versand

lol, alles zu kaufen macht wohl echt keiner

hätte riesirges interesse an dem roten paul hebel, sofern für v-brake

:confused: Hmmmm da könntet ihr schon recht haben, ich muss aber ALLES loswerden und das wird bei einzelverkäufen zum problem (alle wollen den paul und keiner die magura usw). könnte eventuell noch was am preis machen oder noch was an parts drauflegen :rolleyes:

:mad: Der Love Lever ist für V-Bremse. Nimm Wenigstens noch´n bisschen was von dem anderen Krempel, Die Suntour Shifter (zB.) sollten für jeden Oldschoolbiker ja wohl interessant sein. Ich Muss wie gesagt alles loswerden. :rolleyes:

wie siehts denn it den XTR Kurbeln aus ????
3 KBs oder nur eines ???

Preisvorstellung ???
Danke,

Bateman

sontour shifter???

sind das die daumenhebel, kann man die ohne indexierung auch benutzen? brauche einen rechten, würde beides auch nehmen wenn der preis stimmt und ein foto würd ich gern haben

Ab welchem Betrag könnest du dich den schmerzfrei vom Rahmen trennen?
Gerne auch PN!

Viele Grüße aus dem sonnigen :hüpf: Bad Homburg
Keili

Wie gesagt der lack ist schlecht und Schaltzuggegenhalter hats keine mehr, dafür gibts ne stütze(no name) und ne´neue U-Brake dazu. Letzter preis ist 100€+versand. Nehme aber gerne auch teile in zahlung bzw. Tausche, suche zb.: xtr 900er Schaltwerk, Paul Crosstops o.ä. :i2:

Zurück