GT LTS 2000 DS Aufbauthread

Servus...

nach langen warten und suchen, habe ich mir endlich einen lang erhofften Traum vom GT LTS erfüllt.

Wie schon im Titel erwähnt soll dieser jetzt nach und nach aufgebaut werden.
Die ersten Teile sind auch Schon vorhanden...

Sram 9.0 SL Naben und Drehgriffschifter in weiß

Bin noch auf der Suche nach den passenden Umwerfer und Schaltwerk in weiß, also wer sowas noch herumliegen hat und los werden will, bitte melden.

Des weiteren habe ich noch eine Magura Menja Federgabel hier herumliegen (bin mir noch nicht sicher ob die in das LTS kommt)
IMG_1380.JPG
IMG_1381.JPG

Wer Vorschläge zum Aufbau hat, lasst Sie mich hören...

Anhänge

• IMG_1380.JPG
    IMG_1380.JPG
    150,3 KB · Aufrufe: 792
  • IMG_1381.JPG
    IMG_1381.JPG
    149,5 KB · Aufrufe: 242

Anzeige

Re: GT LTS 2000 DS Aufbauthread
servus...

bin im moment am überlegen ob das LTS mit einer HS 33 ausstatten soll oder den hinterbau mittels adapter auf scheibenbremse umrüste (adapter von A2Z)...

was sind eure ideen oder anregungen ???

Auch wenn es sich nicht durchsetzen wird, würde ich eine Scheibenbremse montieren. :D

Die HS 33 hat aber im Trockenen auch ordentlich Biss.

Ich wäre für einen Aufbau mit HS - ob 22 oder 33. Aber ich bin da auch nicht ganz objektiv, da ich einfach überzeugt von der Bremse bin. Diese Fummelei mit den Adaptern (hatte am DS den BETD-Adapter) stellte mich irgendwie nicht zufrieden, gleich recht nicht mit dem A2Z. Wenn Scheibenbremse, dann schon gt-heinis genannte Version mit Originalaufnahme.

Aber wirklich schöner Rahmen! :daumen: Nur würde ich nicht noch mehr weiß als die Schaltgruppe verbauen.

Der erste ist für den Hinterbau aus der Auktion. Der 2. ist ein Universaladapter.

Falls du die Sitzstrebe nimmst, würde ich direkt bei betd den Adapter mitbestellen.

Sent from my handy.....

Zurück