GT Modelle 2009

Ja sowohl bei den Ruckus (TH Mallet) als auch bei den Sanctions (FSA Orbit X) sind klassische Steuersätze verbaut. Obwohl ich sagen muss, dass sich integrierte Steuersätze nun auch im Dirtbereich verbreiten (auch bei hochpreisigen Firmen :D).

Das Sanction gibt es nur in M und L. Wobei ich sagen muss, dass die L schon reichlich groß ist. Ich mit meinen 1,87m würde nichts größeres fahren wollen.

Tag, schade, wir hatten uns verpasst. Vor Allem schade daß ich Hans Rey verpasst habe, der hat nämlich damals auf der IFMA die Autogrammstunde direkt vor mir beendet. Das Plakat hatte ich extra dabei. Grmpf.
Hast noch PN.
Gruß,

cleiende

ich melde mich zurück von der eurobike. die resonanz auf die neuen bikes war echt der hammer. die absoluten favoriten sind:
-die force line (ab 1.999,-)
-die carbon team varianten. das zaskar carbon team liegt bei 3.999,- und das marathon carbon team bei 4.499,- in deutschland. das ist der absolute schlager. wir konnten schon einige neue händler vor ort gewinnen. jetzt brauchen aber auch etwas support von euch. geht rein zu eurem local dealer und nervt ihn, bis er auch auf den gt zug aufspringt.

danke an versus. war klasse mit dir zu plaudern und noch besser finde ich, dass dir das neue programm gefällt.

für das fury gibts leider noch keinen genauen liefertermin und noch keinen preis. sobald sich hier was neues ergibt gebe ich euch ne message über das forum.

oliver

ja schade. hans war wie engekündigt am do abend am stand. und sonst auch immer wieder mal. wie haben dir die neuen modelle gefallen?

nur eine frage der Zeit wie lange die lackierung des Carbon Zassi toll aussieht
Züge auf dem Oberrohr:heul::heul:

und die Preise?
Avalanche und Zassi Alu find ich definitiv zu teuer
und sehen dan auch noch billig aus
Aber die Preise der Carbon Modelle sind wirklich gut

Naaaaa, wer schaut denn da nach der falschen Marke?!

:D:D:D

2844807188_b716bb6b15_b.jpg

Naaaaa, wer schaut denn da nach der falschen Marke?!

:D:D:D

2844807188_b716bb6b15_b.jpg

Aber schön ist es...;)

Einzeln geben wird es den Zaskar Carbon Team für 1.499,- € und den 08er DHi für 2.999,- €.

Die Farbe des Sanctions 3.0 ist wirklich der Hammer!

1500 für den Carbon Team Rahmen??? Für 1600 kriegt man doch schon das Expert!? Die Preisgestaltung find ich etwas unglücklich...:(
Unbedingt viel leichter wird das Rad mit Carbonrahmen doch nicht werden und der steifere ist der Alurahmen, oder nicht?
gruß

Ich hab's - die Frau liest gerade den Oberrohr-Schriftzug und merkt, dass sie schon den halben Tag auf dem falschen Stand arbeitet.

Obwohl gerade der ZASKAR-Carbonrahmen viel flext. Im Test eines Bike-Mags flexte der Hinterbau 8mm bis zum Bruch! Testsieger.

nee nee das waren keine 8mm bis zum Bruch, wär ja auch schlimm, das war der Weg bei einer gegebenen Last inkl. Sattelstütze.

Testsieger ist auch seeeeeeeeeeeeeeeeehr subjektiv, da der Rahmen eher extrem weich ist im Vergleich zu den Konkurenten. Egal, schön ist er ja :)

flexte der Hinterbau 8mm bis zum Bruch! Testsieger.

:mad: erst denken, dann schreiben. wenn denken nicht hilft, dann nachlesen!

das zaskar carbon ist weder gebrochen, noch war es testsieger (dem rahmen wurde lediglich der beste fahrkomfort bescheinigt)!

zudem sind 1599 zwar viel geld für einen rahmen, aber auch hier ist der preis im vergleich zu den carbonrahmen anderer rennomierter hersteller durchaus realistisch!

Zuletzt bearbeitet: