GT-Modelle 2010

geht es eigentlich nur mir so, daß ich diese 2farbigen dekors bspw. bei den avalanches schon vor 5 jahren nicht leiden konnte?

das ist alles so lieblos und so traurig.

die schrillen BMX im us-katalog finde ich allerdings extrem lecker, aber die gibts hier nicht, genausowenig wie die sehr geilen zaskar 9er und natürlich peace.

das ruckus 7 hat irgendwas, das mich anmacht. ich weiß zwar noch nicht, was es ist, aber ich halte euch auf dem laufenden.
danke für die tollen fotos rafa!

und das für mich interessanteste bike ist auf dem deutschen katalog vorne drauf, aber wieder nicht drin. ich wäre sehr dankbar, wenn ein eurobike-besucher mal nachfragen könnte, was es mit dem zaskar trials nun auf sich hat. ist hans dort?

und nun noch etwas, das mich sehr nachdenklich gestimmt hat:

Zuletzt bearbeitet:
die schrillen BMX im us-katalog finde ich allerdings extrem lecker, aber die gibts hier nicht, genausowenig wie die sehr geilen zaskar 9er und natürlich peace.

ist hans dort?

Allgemein der Trend geht derzeit in richtung schrill und "bunt".Das setzt sich zb bei der Bekleidung fort.Bei GT hat es noch einen gewissen Stil.Oft geht es aber voll in Hose ,wie man bei einigen Herstellern sehen konnte.

Ja,Hans Rey ist da.Smalltalk ist kein Problem.

@Divergent:Ich habe nicht nachgefragt.Aber man sieht die eingeschraubten Ausfallenden.Vielleicht besteht eine Option auf andere.
Aber das Pulse sieht genial aus.UND-Triple Triangle :daumen:

@Manni: Der Ruckus Freerider taucht noch nirgends auf.Ich gehe von einem 2011er Proto aus.Was die Geo entspricht-es ist sehr "kompakt".Federweg: 170-175mm .
Sehr geil im Detail: Die silbergrau "Raw"-Finish Optik an den Schweißnähten der Dämpferafnahme und Oberrohr.Sogar kleine Gummistopfen mit 1cm Durchmesser prägen das GT Logo (fury)

Zuletzt bearbeitet:
na dann hoffe ich mal daß da noch was kommt. wenn ich mir ein rr aufbaue dann wäre ein edge natürlich toll. aber in 52cm eher selten. und sowas wie der pulse gefällt mir optisch sehr gut. hoffe die brutzeln da noch andere ausfaller dran...dann wär ich glücklich....wenn er vom gewicht und preis her auch noch passt.

und das für mich interessanteste bike ist auf dem deutschen katalog vorne drauf, aber wieder nicht drin. ich wäre sehr dankbar, wenn ein eurobike-besucher mal nachfragen könnte, was es mit dem zaskar trials nun auf sich hat. ist hans dort?

und nun noch etwas, das mich sehr nachdenklich gestimmt hat:

[Trail-Bild mit Rial-Gott]

Ja, da habe ich zuerst auch geschluckt. Aber sie meinen ja schon Bikes für Trails und nicht zum trialen. Hoffe ich. Das darf man bei GT alles nicht so eng sehen. Nach der US-Page waren ja auch die Avalanche-Hardtails "All Mountain"-Bikes...

Dass der Trial-Signature-Rahmen wieder nicht zu kaufen sein wird, kann man sicher annehmen. Lass uns unsere einfach irgendwann weiß pulvern :daumen:

Nachtrag: Nachdem ich ja gerade mal Hammerschidt gefahren bin, hat das Ruckus7 in DER Variante meine höchste Aufmerksamkeit!

na dann hoffe ich mal daß da noch was kommt. wenn ich mir ein rr aufbaue dann wäre ein edge natürlich toll. aber in 52cm eher selten. und sowas wie der pulse gefällt mir optisch sehr gut. hoffe die brutzeln da noch andere ausfaller dran...dann wär ich glücklich....wenn er vom gewicht und preis her auch noch passt.

Frische 'Twitter info von GT: Das 2010er Pulse ist ein reiner Bahnrahmen.

Gibts preislich irgendwelche Infos? Gefällt mir sehr gut!

Allgemein was Preise angeht,waren die Schweizer etwas zurückhaltend.

Schade das es das Pulse bei uns nicht gibt,gefällt mir ebenfalls sehr.

Das TOP Fury zb (gelbe streifen) kostet um die 9000 schweizer franken.

@ALL:Morgen gibts mehr Photos ,speziell Sanction (gerade beim Kumpel in Auftrag gegeben)

Grüße Rafael

Zuletzt bearbeitet:
und höchstwahrscheinlich auch credibel brakeless mangels bremsaufnahmen...;)

na dann muss wohl der schweißer vom kumpel ran. der hat den rahmen seiner buell auch fit bekommen. dann kommt ein steg und gescheite ausfaller rein wenns gt nicht auf die reihe bekommt nen schicken rr rahmen zu bauen.

aber sehe ich da richtig daß beim zaskar carbon rahmen das dreieck mitunter verschloßen ist? ist das nur bei der kleinsten größe so?

weil hier:

http://www.gtbicycles.com/deu/eng/B...Details/6034-G10ZASCTXX-Zaskar-Carbon-Team-XX

mit loch.

und da:

http://www.gtbicycles.com/deu/eng/B...ils/6032-G10ZASCTFRM-Zaskar-Carbon-Team-Frame

ohne.

aber das:
490_320_G10NOM_199.jpg

is doch wohl...mehr als schrecklich:eek:

Gibt es schon nähere Infos zu dem Bike?
Name? Federweg? Wann zu haben oder - kommt es überhaupt???
Gefällt mir gut - sehr gut.
Danke SpeedyR

habe auch ein Foto davon gemacht und jetzt vergeblich versucht das Modell/Infos irgendwo zu finden. Im nachhinein gefällt mir das bike richtig gut und ausgerechnet das ist wahrscheinlich das einzige bike der Eurobike was nicht zu bekommen ist - typisch. :mad:
1,5 Jahre warten ist blöd
heißes Teil

Zuletzt bearbeitet:
Zurück