GT-Modelle 2010

Na HIER! :D

29684518.jpg

Ja wo denn?:lol:

Das ist aber leider nicht der einzige Bock im Prospekt!

Ich frage mich auch, ob GT Deutschland den Katalog von IRGENDEINEM Menschen hat Korrektur lesen lassen. Da reicht ja einer von uns, um die Fehler direkt zu finden. Im Innenteil ist das Force immer aus Carbon, das Fury hat laut Text "satte" 150mm Federweg...

Mann, Mann, Mann, und das ist fast jedes Jahr so.

Jeder Blumenhändler um die Ecke lässt seine Flyer gegenlesen, aber so ein großer Bike-Vertrieb nicht?!

das fury sieht genial aus mit der ausstattung.
bin mal gespannt wie sich das carbon bewährt.
war letztes WE in livigno und bin mit meinem DHi auf einen stein gefallen. blöd gelaufen. resultat: dicke delle am "oberrohr" (wenn man es so sagen kann).
wie es mit carbon aussehe will ich gar nicht wissen.

wenn das ruckus7 erst 2011 kommt passt es schon - wenn es kommt. 2011 soll auch eine neue travis kommen. ich hätte da schon ideen.
jedenfalls wäre ich ein potentieller kunde.

so, jetzt mache ich mich wieder auf den weg nach livigno - diesmal mit dem sanction.

ein längerer ausritt mit dem zürcher 29er-kompetenzzentrum mit rädertauschen (bild von singlestoph):

Anhänge

• salsa mamasita 29.jpg
    salsa mamasita 29.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 48
aber eigentlich will ich noch lieber ein carbon zaskar in M - wurscht, ob komplett, oder frame only.
die lieben briten haben die räder zwar zu hauf und zu guten preisen auf ihren websites, aber lieferbar ist keiner :mad: :aufreg: :wut: :streit:

@versus
29 ist maximal ein Lebensalter. Du fährst doch auch kein Trekkingrad, oder?
Da ist definitiv kein Segen drauf.

Der alte Mann und ich kriegen das mit dem Exorzismus schon hin. Als Ex-Messdiener bin ich ja schon quasi "Fachbeauftragter". Bin in 5 Std vor Ort und bringe im handlichen Köfferchen die "instruments of discipline" mit.

Lass es uns wissen wenn Du auf den Pfad der Tugend zurückgeführt werden musst.

interessant, was 29er immer noch für emotionen hervorrufen - meistens bei leuten, die noch nie drauf sassen ;-)

ich spiele hier sicher nicht the devil`s advocate, aber das rollt schon gut und ich werde sicher mal eine ausgiebigere testfahrt machen - und wenn auch nur um 29er qualifiziert schei§§e finden zu können.

habe 2mal auf sowas draufgesessen, sogar pedaliert und gefahren, irgendwann ist mir dann in der höhe schwindlig geworden.

im ernst - emotionen weckt der trend in mir nicht aus. aber die dinger sehen halt in rahmengroessen unter 20" sehr komisch aus.

das die dinger in kleinen grössen kackhässlich sind, ändert nichts an der geplanten probefahrt - also könnt ihr ruhig schon mal den bus mieten ;-)

Zurück