GT MTB Parts

Ich hole den Thread mal hoch, weil ich nicht weiß, wo ich sonst mit dem Foto hin soll ;-)
Hier hat es ja evtl. noch informellen Wert.

3D, 2x4, GT Unicrown Oversize Bologna Cut by Spinner (1991?!), Bologna Lite

15892042229_8527beb2c2_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Photo:),

die 2x4 ist vom 91er Team AV, an welchen Rädern waren denn die anderen 3 Gabeln zuf finden?
Die erste sieht fast ein bisschen wie eine Straight-Fork aus....
 
Schönes Photo:),

die 2x4 ist vom 91er Team AV, an welchen Rädern waren denn die anderen 3 Gabeln zuf finden?
Die erste sieht fast ein bisschen wie eine Straight-Fork aus....

Die 3D ist schon gebogen, da täuscht das Foto durch den Ausschnitt. Ist z.B. im 1992er GT Tech Shop Katalog zu sehen.
Die Cut ist auch aus Anfang 90er und die Lite eben die höherwertige Option gewesen bzw. in den Top-Bikes verbaut gewesen.
 
@ceo

Sorry aber suche selber schon länger ein Lager in 73/117-118 um die Kurbel zu verwenden und mit 172,5 kann ich leider auch nichts anfangen!
 
[QUOTE = "Mintia, post: 13781320, member: 284767"] Again?: Lol:



For me, the crank needs more 120mm + ... I'm still looking for. [/ QUOTE]
what size are you needing? What size are yours?
 
Hallo zusammen,

keine Ahnung, ob wir die schon hatten...quasi schon lange im Besitz und wegen Alzheimer neu entdeckt :). Sind für einen Umbau gedacht, der hoffentlich auf dem diesjährigen GT Treffen noch gefahren werden kann..



VG
peru
 
Hallo zusammen,

keine Ahnung, ob wir die schon hatten...quasi schon lange im Besitz und wegen Alzheimer neu entdeckt :). Sind für einen Umbau gedacht, der hoffentlich auf dem diesjährigen GT Treffen noch gefahren werden kann..



VG
peru

Sollten dafür nicht mal Scheiben mit GT-Schriftzug unter Wasser mundgeklöppelt werden??! Wie auch immer, ich bin gespannt, was du damit für nen Hocker zusammenschraubst! :daumen:
 
Na, nicht von mir, der oldman hat da glaube ich mal was gemacht. Die hintere ist ja noch reltiv gängig mit 4-Loch Formula Standard. Die vordere allerdings ist der 4. 4-Loch Standard und GT Hadley eigen.

Discs dafür hab ich nur hier gefunden:

https://shop.brake-stuff.de/bremssc...ben-fuer-hadley-gt-naben-im-uni-design-4-loch

Ein eigenes Design ist wohl noch teurer und selbst mir zuviel...der Hocker wird wohl fertig, evtl. mit nem anderen LRS...ich zeig ihn aber vor dem Treffen..ich will nur mal wissen, ob das was ich mir vorstelle heute noch funktioniert und Laune macht.

VG
peru
 
Team Avalanche MA1.jpg

Apropos midnight aurora….

Ich habe vor Monaten ein sehr gut erhaltenes 91er Team Avalanche als Rahmen/Gabel-Set in „midnight aurora“ kaufen können. Ich habe vor, das Set "nearly time correct" aufzubauen. Leider fehlt mir bei dem Set der GT FlipFlop Vorbau in Wagenfarbe.

Falls jemand einen entbehren kann, freue mich über jede PN.

Vielen Dank für Eure Unterstützung. (Foto ist von retrobike.co.uk geliehen)

Gruß
Dirk

P.S. Aus dem Retro-Forum habe ich bislang leider auch keine Rückmeldung bekommen.
 

Anhänge

  • Team Avalanche MA1.jpg
    Team Avalanche MA1.jpg
    252,6 KB · Aufrufe: 190
Zurück
Oben Unten