GT Radklamotten

Sagt mal, hat einer von Euch einen Tip, wo ich mir als (inswoeit) armer Ösi neu GT-Radklamotten zulegen kann? Danke für die Hilfe!

Ich hab einige Sachen damals bei meinem GT Händler gekauft und den Rest über ebay. (Gib da mal bei Radsport "GT" als Suchbegriff ein)
Ich seh grad du hast ein Rage, gibts da Fotos von? Mich würd er Aufbau interessieren.

Cu Danni

Hi Danni,
das mit ebay hab ich schon probiert - da gibt es hin und wieder mal ein Einzelstück, aber nie eine ganze Kombi (geschweige denn, eine aktuelle).
Ich schick Dir mal ein Foto von meinem Rage, leider in extrem schlechter Qualität. Ich kann Dir aber ein neues, besseres machen. Abgesehen von einem neuen (Syncros-) Vorbau, einem Flite Gel, anderen Lenkerbändern und Aufklebern hat es die Standardausstattung (Shimano 105).
Gruß Ri

Anhänge

• rage2.jpg
    rage2.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 21
  • rage3.jpg
    rage3.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 12
Ich bin froh das ich nix aktuelles von GT habe ;)
Ich habe mich mit den Klamotten von ca 1998 eingedeckt (blau/weiß) die Qualität ist echt spitze und es schaut prima aus, es lässt sich sogar mit den aktuellen Hosen kombinieren.

Nun zum Rage, wäre schön wenn du mir noch ein Foto im ganzen schicken könntest.
War denn der Aufkleber am Unterrohr original so in gelb? Bei mir ist er in schwarz und würde aber in gelb sicher besser aussehen.

Cu Danni

Ich habe vor einiger Zeit meine beiden kompletten alten Kombis (`93 und `94) an einen Freund verschenkt (dumm oder besonders selbstlos von mir, wie man´s nimmt) und meine letzte alte Short ist beim Reparieren verschwunden. Also wäre ich ja schon dankbar, wenn ich irgendeine Short fände...
Anbei die gewünschten Fotos (hab ich extra heut gemacht). Die Aufkleber sind - Du hast natürlich recht - nicht original; ich finde aber auch, dass sie besser aussehen.
Mein neustes Zaskar zeig ich Dir auch, allerdings gibt es das in der Form nicht mehr lang, da der Rahmen zu groß ist (war auch eine tolle Leistung von mir). Bleibt mir nichts anderes übrig, als ihn gegen einen 2005er zu tauschen. Er ist leider deutlich schwerer und weniger schön verarbeitet, aber das ist ja bekannt.

Anhänge

• Rage003.jpg
    Rage003.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 16
  • zaskar.jpg
    zaskar.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 27
Zurück