GT SANCTION Projekt 2010-2011 - Aufbau unter 14kg !!!

Tag zusammen,

ich hab mal ne Frage, die zwar bestenfalls am Rande hier rein passt, aber dafür wollte ich nicht extra nen Fred aufmachen.

Ich bau grad ein Force auf - was für einen Umwerfer brauch ich dafür? Top Swing, Down Swing oder wie auch immer, ich blick grad nicht durch bei hunderten von Abbildungen im Netz. Und da dürften Sanction und Force doch dasselbe Prinzip haben oder?

Im Übrigen schöne Räder, die ich hier sehe. Bin mal gespannt, wie schwer meins wird. Danke schonmal für die Info,

Grüße!
 
...nimm 3fach, habe ich auch ... und ich fahre auch nur mit nem 22er u.36er KB rum. Dafür gibt es ja die "Anschlagsschrauben" ;-) ...auch wenn du wie ich nur 2fach fährst, man hat dann die option, später ggf. wieder auf ne 3fach kurbel unzubauen, ohne das man einen neuen umwerfer braucht!
 
Danke, hab jetzt den richtigen gefunden für meine 3-fach Kurbel, die ich von nem anderen Rahmen weiter verwende.

Bilder vom fertigen Rad alsbald im "Zeigt her"-Fred.
 
Zurück
Oben Unten