GT STS Lobo Parts, AC, XTR, Syncros, MArzocchi Super T

Hi Leute,

leider ist mir ein anderes Projekt in die Quere gekommen! Deshalb hier ein paar Parts die ich für mein STS Lobo besorgt hatte....

1) AC Downhill Kettenblatt 46T guter Zustand 20 Euro 5 Loch
2) AC Downhill Kettenblatt 40T guter Zustand 20 Euro 5 Loch
3) Syncros Sattelstütze 335mm 31.6er guter Zustand! Decals komplett mit leichten Abschürfungen 95 Euro
4) Marzocchi Monster T schwarz TOP Zustand! Neuer Service 390 Euro
5) SDG Ventura Comp Sattel original guter Zustand neuwertig 25 Euro
6) AC Forged Kurbeln gefrässt schwarz guter Zustand kaum Gebrauchsspuren!!! 130 Euro
weitere neuere Teile auf Anfrage wie Chris King Steuersatz rot neu, XTR Schaltwerk, A2Z Discadapter neu, Thomson Vorbau neu, Azonic Worldfoce Lenker neu,

Bei Abnahme mehrere Dinge können wir über den Preis reden.

Den passenden GT STS LObo Rahmen in M findet ihr im GT VErkaufsforum!!!

Fotos findet ihr hier!!
https://public.me.com/labelfeti1409/de/

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hätte gerne von 1 & 2 mal Bilder gesehen (Dein link funktioniert nicht) wenns geht und netterweise eine Reseevierung für die Blätter

Gruss

Micha

Doch, der Link funktioniert, aber man muss das Bild (1+2) runterladen.
Sind die gleochten AC-KBs für den Spider, also nicht die früheren Modelle, die mittels der vier Inbus-Schrauben direkt an die Kurbel geschraubt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich hätte interesse an der AC Kurbel, kann mir aber der zeit die Bilder nicht angucken,da mein Browser veraltet ist. Aber morgen Früh hab ich wieder einen aktuellen, bis dahin würde ich sie gerne resevieren...

Viele Grüße PAul

Hätte ggf. Interesse an der Syncros, sofern beim Preis noch was geht und die Bilder funktionieren. Sowohl mit Firefox als auch IE kann ich keine Bilder sehen.:(

Zurück