Verkaufe GT STS Thermoplast

Registriert
2. April 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinhessen
Hallo GT STS-Fans,

ich verkaufe hier mein GT STS. Es handelt sich hierbei um einen STS-Carbonrahmen aus dem Jahr 1996 mit modernem Aufbau.
Das wird nicht jedermanns Fall sein, aber ich finde es faszinierend klassische Rahmen mit aktuellen (so weit das geht) Komponenten zu verbauen. Das ganze ergibt dann aus meiner keine Museumsstücke die an der Wand hängen sondern nutzbare, coole Fahrräder die nicht jeder hat.





Das ganze Projekt wurde von mir abgeschlossen, allerdings nur Probegefahren und für gut befunden. Seitdem fehlt mir durch neuen Nachwuchs die Zeit, außerdem habe ich auch noch einige andere Youngtimer-Rahmen mit modernem Aufbau (GT Xizang & Zaskar) und langsam ein Platzproblem.

Der Rahmen als Kernstück ist in einem super Zustand ohne Risse oder Dellen, weder am Carbon noch den Alumuffen, alles Top. In dem Rahmen habe ich die Züge durchgehend verlegt, indem ich die Außenzüge mühsam durchgefädelt habe. Das ist eine Lösung die sehr gut funktioniert. Auch für die Ansteuerung des Umwerfers habe ich was gebastelt was wahrscheinlich besser funktioniert als das Original.

Ich würde das Bike gerne in gute Hände abgeben, am liebsten natürlich am Stück da doch einiges an Arbeit drinsteckt. Das Bike zu zerlegen wäre für mich der Plan B wenn sich kein Käufer findet.
Es sind durchweg hochwertige Komponenten die halt ihren Preis haben (Siehe Komponentenliste). Wenn man die Gebraucht-Preise für die einzelnen Komponenten addiert ist der Komplettpreis einiges günstiger!

Wer das Bike kauft erhält auch noch Ersatzlager (NOS) und über einen für Bremsscheiben geeignete Schwinge kann man sich auch unterhalten.

Wer also Interesse oder Fragen hat kann sich gerne per PN melden oder sich das Bike in 67547 Osthofen auch gerne anschauen kommen. Der Preis wäre 1400€.

Hier noch Bilder in meiner Galerie sowie die Komponentenliste (Abweichung Im Bike sind auf den Bildern DT Swiss Schnellspanner montiert)

Grüsse Andreas


Microsoft Excel.jpg
Microsoft Excel 2.jpg
 

Anhänge

  • Microsoft Excel.jpg
    Microsoft Excel.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 250
  • Microsoft Excel 2.jpg
    Microsoft Excel 2.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten