gt tempest

erst einmal hallo leute.
ich habe ein kleines problem.
ich suche ein gt tempest.
die farben des rahmens Blau Weiß.
jemand der einen katalog oder information über diese fahrrad hat bitte ich hier zu posten.
ich habe diese fahrrad auf einem bild leider ist von dem orginal fahrrad nur noch der rahmen übrig.
freue mich auf schnelle rückmeldung.
euer gtFan

Anzeige

Re: gt tempest
will noch was dazu posten mir würde es auch reichen wenn ich irgendwie eine art bestell service oder nummer umgebung von berlin bekomme wo ich diese fahrrad kaufen kann also der rahmen des oben gesehenden fahrrads als original udn nicht wie oben so komisch umgebaut.
bitte bitte bitte
jemand muss doch infos haben.

nagut dann danke ich euch erstmal aber vielleicht kommen ja noch ein paar posts.
habt ihr denn so eine ungefaire eine vorstellung wieviel das fahrrad kosten würde also rahmen mit normalen teilen drann also aus dem laden???

Hmmh, naja ich kann natürlich nur raten, aber ich schätze es dürfte sich so im Bereich des diesjährigen Chuckers doch bewegen. Die Räder sind sich ungefähr ähnlich, also ca. 650-700 €

Grüße von Michael

oki danke nochmal aber da ist noch ne frage *gg*
ich glaube nicht des ich diese fahrrad hier im laden bekomme muss man bestimmt bestellen denn :
das bike ist ja schon älter kennst du dich da aus ??
udn wie alt ist es ca. ??

Das Alter genau weiß ich nicht, das Problem liegt einfach auch darin, daß dir es wahrscheinlich kein Händler bestellen kann, da es das Modell nicht mehr gibt. Die einzige Möglichkeit wäre ein Gebrauchtes.

Grüße von

also ich habe des fahrrad gerade mal auf der straße gesehen und auf dem rahmen stand arrowhead vielleicht ist es dann ja harkein tempest wie ich dachte.
ach und dann würde ich gerne mal wissen ob ein zaskar auch ein gutes bike ist (lieber ein älteres modell nicht 2003)
kannst mal ein paar bilder mir schicken an [email protected]
wäre einne nette sache.
schreibe dann hier ins forum wenn ich es bekommen habe

Natürlich ist ein Zaskar "auch ein gutes Bike"!

Der Rahmen ist eine Legende. Und auch wenn er mittlerweile nicht mehr genauso gebaut wird (z.B. andere Alu-Legierung und Fertigung in Taiwan) wie früher, ist es immer noch einer der besten Hardtailrahmen, den ich kenne.

Zurück