Moin!
So ich positionier meinen Wiederaufbau mal hier. Da scheint er mir besser aufgehoben als solo im GT Forum.
Ich habe gerade aus meinen Beständen mein erstes MTB ausgegraben.
GT Timberline Jahrgang 1990 in Graphit-Grau.
Die Frage ist, was fange ich jetzt schönes damit an?!
Da noch nix komplett verbaut ist: Wiederaufbau mit alten Teilen, damits wieder dasteht wie am ersten Tag?
oder
Ketzerischer Umbau und Optimierung mit (alten) Neuteilen?!
oder sogar Farboptimierung abweichend vom Firmendesign?!
Bin noch zu keinem Schluss gekommen.
Also Herrschaften! Eure Vorschläge bitte!
Falls jemand noch den Katalog von 1990 mit Abbildung dieser Ausführung hat: her damit. Hab hier im Forum nur andere Farben etc gefunden.
Im deutschen 1990er Prospekt scheint es nicht drin zu sein.
Falls jemand noch Teile für die Schaltung Exage 300LX, ein Laufrad Araya hinten, einen optimalen GT GEL Sattel aus den 90ern etc. im Keller hat bitte ebenfalls melden.
Viele Grüße
Markus
So ich positionier meinen Wiederaufbau mal hier. Da scheint er mir besser aufgehoben als solo im GT Forum.
Ich habe gerade aus meinen Beständen mein erstes MTB ausgegraben.
GT Timberline Jahrgang 1990 in Graphit-Grau.
Die Frage ist, was fange ich jetzt schönes damit an?!
Da noch nix komplett verbaut ist: Wiederaufbau mit alten Teilen, damits wieder dasteht wie am ersten Tag?
oder
Ketzerischer Umbau und Optimierung mit (alten) Neuteilen?!
oder sogar Farboptimierung abweichend vom Firmendesign?!
Bin noch zu keinem Schluss gekommen.
Also Herrschaften! Eure Vorschläge bitte!
Falls jemand noch den Katalog von 1990 mit Abbildung dieser Ausführung hat: her damit. Hab hier im Forum nur andere Farben etc gefunden.
Im deutschen 1990er Prospekt scheint es nicht drin zu sein.
Falls jemand noch Teile für die Schaltung Exage 300LX, ein Laufrad Araya hinten, einen optimalen GT GEL Sattel aus den 90ern etc. im Keller hat bitte ebenfalls melden.
Viele Grüße
Markus