GT Transport- und Poserthread....

[*]VW Caddy Family: Viel Platz, allerdings schon sehr kastenwagenlike

[/LIST]

Da gibt es gar keine Diskussion: Wenn wir es uns aussuchen könnten EINMAL CADDY, IMMER CADDY... :daumen:

Sooo einen Kastenwagencharme verströmt er nun auch nicht. Man muss das auch praktisch sehen: Leicht sauber zu halten. Und wenn man die lange Version nimmt, braucht noch nicht einmal das Vorderrad vom Fahrrad auszubauen. Wer auf dem GT-Treffen 2007 dabei war, weiß, was wir alles mühelos mitgebracht haben.

Wir trauern unserem Caddy - den wir ja zur Verfügung gestellt bekamen - sehr hinterher :heul:
 
danke euch allen für die guten Tips!
Ich werde versuchen noch ein paar zu testen, aber bald brauch ich ein neuen Wagen.

ob ein GT wohl in ein Mustang passt...? :D
 
Hier unsere Schleuderhütte!
Das Heck ist schon so umgesetzt, die Front und die Seite wollen wir noch machen...
Selbstverständlich werden auf dem Träger nur GT-Bikes transportiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Neues von mir. Nachdem ich am 1.1. den Golf um 5 Morgens vor meiner Haustür geparkt habe und gegen 11 Uhr in diesem Zustand hier gefunden habe (Ja, mit Alkohol und Fahrerflucht)

DSC02906.jpg


und die Abwicklung 2 Monate gedauert hat, kann ich nun mein SuperBackstein vorstellen:

DSC03017.jpg


DSC07229.jpg


1992er Volvo 240 Polar Super. 2 Liter Maschine, 111 PS, beheizbare Ledersitze, orig. Volvo Zusatzinstrumente, Aussenspiegel el. verstellbar und beheizbar, 4 el. Fensterheber, Klimaanlage, 2,15m3 Laderaum, Alufelgen, Mittelarmlehne mit 4 Getränkehalter, nichtfunktionierende DZM und Tankanzeige und KEIN Rost. 1-Klasse feeling inklusive.

:love:
 
Schön, als Studi hatte ich einen 244 GLE, unschlagbar.
Besonders beim Kontaktparken in Paris und Mailand ;)

Leider ist dann bei km 256xxx der Motor geplatzt.
 
@cleiende: Motor kaputt? Der war doch gerade eingefahren bei dem km-Stand... Schade eigentlich, denn ich habe mich nach 10km in den Wagen verliebt. Ich hoffe er wird mir lange treu bleiben!

@aggressor2: No idea, kann das bei diesem Wagen etwas heissen? DZM ist während der Überführungsfahrt gestorben. Ich muss am Wochenende die Instrumente ausbauen (wg. Tageskilometer-Rücksteller) und schaue mal ob da nicht ganz einfach das Kabel abgefallen ist. Der Wagen stand ein paar Jahre bevor ich es dann gekauft habe.
 
In den ganzen populären Gebrauchtwagenmagazinen, wurde von solchen Autos immer abgeraten, weil da ein kapitaler Motorschaden dahinter stecken kann, bzw die Reparatur sehr teuer sei.
Aber wenn er in deiner Anwesenheit gestorben ist, dann kanns natürlich sein, dass nur ein Kabel futsch is.
Ich drück die Daumen!:daumen:
 
YEAH! :daumen: Ein richtig dickes Stück Schwedenstahl! :love: Ein Freund fährt auch so einen Klotz - inzwischen seit etwa 600tkm und noch immer in einem prima technischen und optischen Zustand - von den Spuren des Berliner Großstadtdschungels mal abgesehen...
 
@cleiende: Motor kaputt? Der war doch gerade eingefahren bei dem km-Stand... Schade eigentlich, denn ich habe mich nach 10km in den Wagen verliebt. Ich hoffe er wird mir lange treu bleiben!

Na ja, Bj 1978 war er. Da war die Qualität sicher besser als Durchschnitt aber Lichtjahre entfernt von dem Baujahr Deiner Kiste.
 


Bj. 93/11 , 2.0l, 115PS, 240tkm und Laderaum ohne Ende :D
..schluckt aber wie Sau..
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, Bj 1978 war er. Da war die Qualität sicher besser als Durchschnitt aber Lichtjahre entfernt von dem Baujahr Deiner Kiste.

Ich hatte einen 240GL mit 2,3 Litern und 113 PS, ebenfalls sehr gut ausgestattet. Der war BJ 1988, hab ihn von 1990 bis 1993 gefahren. Ein tolles Auto, gar nicht mal so durstig. Und unglaublich viel Platz....
:daumen::daumen::daumen:
 
Was klebt denn da an der Heckscheibe...? ;)

..ich war jung...

Genau so hab ich den auch verkauft...heute ärger ich mich jedesmal wenn ich einen Omega Kombi sehe..einfach nur eine Lok..kommt zwar nicht gegen nen Volvo an wg. der weicheren Linien..aber is einfach ein Schiff...schön viel Platz drinne und ab Bj.92 wirklich sehr wenig Rostanfällig..ich hatte viel vor mit der Karre: hinten runde Radkästen, Senatorfront...aber er war einfach runter und kostete mir zuviel..wenn man auszieht wird man bescheidener ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ein grossartiges auto :daumen:

fehlt nur noch der neubauten-bapper :daumen:

Gutes Auge :daumen: Der ist schon bestellt.

@maatik:

Der stand auch auf meiner Wunschliste, so wie einen W124er, aber schliesslich war dieser Volvo der beste Wagen den ich gefunden habe.

@versus, tofu1000, manni1599:

Danke!

@ASTRA:

Vor genau einem Jahr bin ich zum ersten Mal in den Genuss von Astra gekommen, Astra Rotlicht glaube ich. Ich vermisse es...! Ich muss mal den Import für Luxemburg starten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten