GT Transport- und Poserthread....

Dabei seit
20. März 2004
Punkte Reaktionen
297
Ich fand den SDI (fast) immer ausreichend. Ich bin ja eh kein PS-Junkie. Aber die Kosten wären in der Tat einfach zu hoch gewesen.
Der Händler hatte auch noch den V70 D5 (205PS) mit Summum Ausstattung. Aber das war mir dann doch zuviel des Guten.

Am liebsten hätte ich natürlich einen 76er 265GL Kombi genommen....



Oder aber den 245er Transfer...



Aber etwas Restvernunft wollte ich mir dann doch erhalten! :lol:

Was macht das gelbe Psyclone? - Kann gerne nochmal dort vorbeischauen. Der Ziegenkäse von Hofladen war der Hammer! :D

Neue Forrädle sind nicht in Anmarsch, aber auf deine gebruzelten Panzer bin ich gespannt. :lol:

Tom :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Splatter666

Triumphator
Dabei seit
17. August 2005
Punkte Reaktionen
248
Moin!

Wusste gar net, dass es hier so einen Thread gibt :eek:
Muss ich doch gleich mal meine Perle, die ich seit März fahre, vorstellen:



Einer der letzten A-Frontis, mit großem Facelift, Leder und Klima :cool:

Hat die Gurke hier abgelöst, der Käufer hatte auf dem Heimweg nach vorher diagnostiziertem Ventildeckeldichtungsschaden nach 1 1/2 Stunden Vollgas nen kapitalen Kopfschaden - so kann man n KFZ auch hinrichten :rolleyes:



Ciao, Splat

PS: Der Fronti wird auch wieder matt gerollert, vielleicht aber diesmal in Wüstentarn :cool:
 

peru73

Earn your wings - Don't suck wheels
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
157
Hi,

also wenn was Altes, dann nen Dodge Coronet Super Bee mit 440er Motor, oder was für die OGs: BMW 635 CSI ;)

Aber beides in gutem Zustand für Normalsterbliche, nicht mal annähernd bezahlbar.

Das gelbe Psyclone war mir fürs Gebotene dann doch zuuuuu teuer, die Anzeige ist glaub ich auch rausgenommen....den Ziegenkäse kannst ja dann zum Treffen mitbringen :D Hast ja jetzt GENUG Platz im Auto!

Na ob die alle zum Treffen fertig werden, woaß i net, bin grad mit Projekten überlastet...8 Forrädle, die gleichzeitig aufgebaut werden müssen fordern ihren Tribut...und wie man im Classic Bike Basar sieht, gestaltet sich die Teilesuche doch recht zäh.....

Aber vielleicht birng ich das ein oder Andere noch unbekannte mit....

VG
peru


Ich fand den SDI (fast) immer ausreichend.

Was macht das gelbe Psyclone? - Kann gerne nochmal dort vorbeischauen. Der Ziegenkäse von Hofladen war der Hammer! :D

Neue Forrädle sind nicht in Anmarsch, aber auf deine gebruzelten Panzer bin ich gespannt. :lol:

Tom :daumen:
 

Ketterechts

the unknown cyclist
Dabei seit
19. Januar 2005
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Nordbaden
Glückwunsch Tom zum Schwedenstahl

Bei mir ist auch ein neuer GT Transporter am Start - muss ich jetzt nur noch Bilder machen , aber soviel sei verraten - schwarz isser auch .
 

JENSeits

Producion
Forum-Team
Dabei seit
22. Mai 2008
Punkte Reaktionen
295
Ort
bei Lübbecke / NRW
nein, vorher war es Amistahl (Ford). Die Chinesen pumpen Geld rein und bekommen die paar Jahre alte Sicherheitstechnik dafür (der Preis ist aber echt hoch!). Die sitzen in keinem Aufsichtsrat und haben nichtmal 0,1% zubestimmen soweit ich weiß :)
In 1-2 Jahren kommt der erste richtige Schwede seit langem! :)
 

JENSeits

Producion
Forum-Team
Dabei seit
22. Mai 2008
Punkte Reaktionen
295
Ort
bei Lübbecke / NRW
Jetzt wirklich? :eek:

Edit: Wikipedia:
Volvo continues to operate independent of its new owners,[citation needed] but Geely wants to make Volvo-branded cars in China[15] something Volvo[16] (but not the Chinese state) has agreed to, desires synergy, and nowadays communicates with the company via a special, twice-yearly meeting
 
Zuletzt bearbeitet:

cleiende

Der alte Mann und das Rad
Dabei seit
27. November 2003
Punkte Reaktionen
260
Ort
Taunidien
GT auf zwei Rädern



...




























GT auf 4 Rädern


...



























;-)




















sic!





Ride on!



Ja, da passt auch ein Fahrrad in den Kofferraum: Laufräder raus, Rahmen in die Gepäckhöhle, Laufräder in diesselbe. Klar, ohne Schutzbleche. Toll so eine Rechtfertigung, gelle?
Ach, egal, das Fahrzeug macht einfach nur Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kruko

Horbrucher
Dabei seit
16. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
93
Ort
Beverungen
GT auf zwei Rädern



...




























GT auf 4 Rädern



...



















;-)


















sic!







Ride on!





Ja, da passt auch ein Fahrrad in den Kofferraum: Laufräder raus, Rahmen in die Gepäckhöhle, Laufräder in diesselbe. Klar, ohne Schutzbleche. Toll, so eine Rechtfertigung, gelle?
Ach, egal, das Fahrzeug macht einfach nur Spaß!
Ich sehe leider nichts..... :-(


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

peru73

Earn your wings - Don't suck wheels
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
157
Hmmmm....legga!!!

Damit sind die Donuts beim nachsten GT Treffen auch gesichert!!

Hast es Dir verdient!

Aber immer schee ans Tempolimit halten,gelle :cool:

VG
peru
 
Oben