GT-Treffen 2014

So, nun auch von uns die versprochenen Bilder. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und sind extra in das schöne Vinschgau gefahren.








Demnächst dann mehr bei unsere GTs im Einsatz.



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Mach Dir da keine Gedanken, die "Achse Hessen-Franken" ist komplett motiviert und hat schon kommuniziert. Mehr Anfang 2015.
 
Manni...du drängelst von meiner Seite geht es erst wieder nach dem Trainingslager , ab 16.3!

Keine Angst, die Franken empfangen Euch!!!!
 
...hab den Christoph scho angeschrieben, ob wir nun doch gleich wegen nem Termin nen Thread starten, damit die Nordlichter beruhigt sind. Anscheinend können die das gar nicht mehr erwarten ins "Heilige Land des Bieres" zu kommen:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grad vom Tegernsee zurück, genauer gesagt vom Rodeln am Wallberg. Die haben da noch ein paar Kästen....
Terminfindung etc. pp. kommt die Woche. Bitte um Geduld, muss nochmal den Frangggn anrufen.
 
Zurück
Oben Unten