Hallo, Ich habe noch ein Altes (neues) GT Karakoram im Keller nebst passender Stahlgabel von GT. Da ich dieses nun zu diesem Sommer wieder aufbauen möchte hier meine Frage zur Zugverlegung. Es handelt sich um ein GT mit Cantisockeln für V-Brakes nicht die U-Brake. Ich versteh nicht ganz wie die Züge bei der hinteren Aufnahme unterm Oberrohr (nahe Sitzrohr) verlaufen sollen. Es sind insgesamt 3 Löcher in der Aufnahme, die beiden äußeren sind nach hinten, nach unten gewölbt wahrscheinlich für Umwerfer und Schaltwerk und die mittlere für die Bremse ? Wie soll das aber nun gehen soll ich den Nackten Zug zum Umwerfer legen, der scheuert sich doch erstens durch die Aufnahme und zweitens durchs Sitzrohr. An der Hinterbaustrebe zum Schaltwerk ist auch nur unten ein Schaltzuggegenhalter. Das alles sieht sehr nach nicht so wirklich durchdachter Planung aus. Ich will aber auch nicht mit Kabelbindern arbeiten weil ich das Fahrrad sehr schick finde (ist alles schon fertig ausser die Zugverlegung). Ich würde euch liebe GT Gemeinde bitten Fotos zu Posten wie ihr die Zugverlegung gelöst habt (speziell an der hinteren Schelle unter dem Oberrohr).
MfG
Moritz
MfG
Moritz