Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok danke hab das dann mal geändert. Hab mal eins mit 57cm gesehen, war das dann 20"?Hi,Zaskar gabs nur bis 20".Die GT's messen allerdings C-M Upper Tube.Also ein 20" hat 55-56cm effektiv Sattelrohrlänge Mitte Lager bis OK.LG
Hey Ceo, ich bin auch 195 und suche einfach ein schönes Zaskar. Bunt wäre toll aber auch Poliert, wäre ja echt klasse von dir eins kaufen zu können.bin 196cm, meine 20" zaskars passen mir gerade noch.
@Zhr33 suchst du ein poliertes oder buntes? viel erfolg anyhow.
ney ney nixda, meine bleiben! (hätte ich nur geschwiegen) aber ich halte mal die augen offen (sowieso...wäre ja echt klasse von dir eins kaufen zu können.![]()
ney ney nixda, meine bleiben! (hätte ich nur geschwiegen) aber ich halte mal die augen offen (sowieso![]()
)
Hab jetzt eins aus der Bucht, laut Verkäufer Rahmenhöhe 59cm das sieht aber nicht so groß aus, oder täuscht das? Habe ihn gebeten nochmal genau zu messen..das wird schon
Sooo viele Teile müssen da gar nicht "runter"...Ja die Teile müssen da runter![]()
150? Damit kommste nich hin, wenn du was wirklich schönes haben willstHab ich mir auch mal angeschaut. Recht wilder Partmix.Das kostet nochmal 150 wenn du das original aufbauen willst.
Ja klar, einige Teile sind aber selten zu finden und daher bezahlt man da entsprechende Preise... Bzw ist froh, wenn überhaupt mal was zu finden ist.Rahmen Kurbel und U Brake, der Rest sieht nicht Original aus.
@FahrradFidel stimmt kommt aber darauf an wo man einkauft.![]()
Vollkommen richtig.Ja klar, einige Teile sind aber selten zu finden und daher bezahlt man da entsprechende Preise... Bzw ist froh, wenn überhaupt mal was zu finden ist.
Ja habs gekauft, ich melde mich wegen der Gabel.@Zhr33 falls du es gekauft hast und evtl. die Gabel los werden willst, kontakte mich mal gerne.
Ggf. werde ich dir dann schreiben. DankeIch hätte GT Klemme,Lenker und Vorbau da.