Erledigt GT Zaskar 96 Preis angepasst!

Registriert
8. Juni 2021
Reaktionspunkte
344
96er GT Zaskar Rahmen - für Freunde des gediegenen Polierens!
Rahmenhöhe 16 Zoll, hergestellt im Sep. 96
#09964251
Rahmen mit Gebrausspuren, aber nichts Schlimmes.
Ich habe den Rahmen (ohne jeglicher Anbauteile) vor ca. 2 Monaten hier im Forum als Zaskar LE gekauft. Leider sind die Decals nicht original, und wie die Recherche im Forum ergab, ist es auch kein LE.
Prinzipiell ist der Rahmen wirklich schön. Bin aber jetzt endgültig zum Schluss gekommen, dass ich Alu in Dosenform bevorzuge.
Alle Gewinde sind einwandfrei und das Schaltauge wurde perfekt ausgerichtet.
Dabei ist ein neuer KCNC-Steuersatz, die Sattelklemme mit dem Spanner und eine passende Shimano Deore XT Sattelstütze.
Preis ohne Versand € 270,00.
Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 1.jpeg
    1.jpeg
    332,5 KB · Aufrufe: 210
  • 2.jpeg
    2.jpeg
    359,6 KB · Aufrufe: 206
  • 3.jpeg
    3.jpeg
    335,6 KB · Aufrufe: 171
  • 4.jpeg
    4.jpeg
    396,7 KB · Aufrufe: 154
  • 5 2.jpeg
    5 2.jpeg
    335,6 KB · Aufrufe: 156
  • 5.jpeg
    5.jpeg
    389,4 KB · Aufrufe: 149
  • 6.jpeg
    6.jpeg
    317,3 KB · Aufrufe: 146
  • 7.jpeg
    7.jpeg
    315,5 KB · Aufrufe: 134
  • 8.jpeg
    8.jpeg
    221 KB · Aufrufe: 124
  • 9.jpeg
    9.jpeg
    336,7 KB · Aufrufe: 108
  • 10.jpeg
    10.jpeg
    189,6 KB · Aufrufe: 107
  • 11.jpeg
    11.jpeg
    180,5 KB · Aufrufe: 114
  • 12.jpg
    12.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: GT Zaskar 96 Preis angepasst!
Wurde im Thread "GT Zaskar original?" über die Rahmennummer identifiziert.
Hergestellt im September 1996
Modelljahr sicherlich 1997
GT Zaskar
16 Zoll Rahmengröße
Ich wusste das beim Kauf auch noch nicht ....
 
Definitiv kein LE (habe ich im Classic-Forum recherchiert).
Gabel gibt´s keine.
bis einschließlich 1996 sind zaskar und zaskar le völlig baugleich – also eigentlich gar kein verkaufsgrund. dem web zufolge wurden bis dahin zaskar-decals auf kompletträder geklebt und zaskar le auf nackte rahmen. ab modelljahr '97 gab es dann erstmals bauliche und sichtbare unterschiede.
 
bis einschließlich 1996 sind zaskar und zaskar le völlig baugleich – also eigentlich gar kein verkaufsgrund. dem web zufolge wurden bis dahin zaskar-decals auf kompletträder geklebt und zaskar le auf nackte rahmen. ab modelljahr '97 gab es dann erstmals bauliche und sichtbare unterschiede.
Hallo ceo!
Das ist auch ehrlich nicht der Verkaufsgrund. Der Rahmen ist wirklich in schönem Zustand.
Der Verkaufsgrund ist die Sache mit Alu in Dosenform...😁
 
bis einschließlich 1996 sind zaskar und zaskar le völlig baugleich – also eigentlich gar kein verkaufsgrund. dem web zufolge wurden bis dahin zaskar-decals auf kompletträder geklebt und zaskar le auf nackte rahmen. ab modelljahr '97 gab es dann erstmals bauliche und sichtbare unterschiede.
Korrekt.

Mein 96er Zaskar-Rahmen kam aber dennoch ohne "LE" von Sport Import. Nichts ist unmöglich :)
 
Zurück
Oben Unten