Suche GT Zaskar, Yeti, Klein Rahmen

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem schönen Retro-Projekt und brauche noch einen Rahmen wie GT Zaskar, Klein, oder Yeti.
Ich habe vor, meine ganzen alten Teile aus den 90ern wieder zu verwenden, nur fehlt mir noch der Rahmen.
Ich hatte selbst Anfang der 90er ein Yeti Ultimate, leider habe ich dieses tolle Bike 10 Jahre später verkauft....da blutet heute noch das Herz.
Vielleicht hat jemand noch einen schönen Rahmen, oder auch Komplettbike aus den 90ern zum Verkauf.
Würde mich riesig über Angebote freuen.
Vielen Dank.

Grüße
Stefan

Der gefällt mir schonmal richtig gut, vor allem der Zustand.
Vielleicht wirklich etwas groß, aber den in 16 Zoll zu bekommen ist ja fast unmöglich.
Das muss ich mir überlegen...Schonmal vielen Dank.
Vielleicht kommt ja noch ein interessantes Angebot...

So wie hier abgelichtet fahr ich den bei 1,75m Körpergrösse .

Ich hab auch noch ein 16" Avalanche im Stall , das fährt sich auch gut , aber die 18" Zaskars passen mir persönlich besser

Hallo, ich kann Dir einen 17,5 Zoll YETI PRO FRO Rahmen BJ 1993 schwarz NOS (war mal wohl 1/2 aufgebaut?) für einen Winterpreis von 969.-€ anbieten

Hallo, ich kann Dir einen 17,5 Zoll YETI PRO FRO Rahmen BJ 1993 schwarz NOS (war mal wohl 1/2 aufgebaut?) für einen Winterpreis von 969.-€ anbieten
Hallo, ist die Accu Trax mit dabei ?
Welcher Zustand und Farbe ?
Kannst du mir evtl. mal Bilder davon schicken ?
Danke.

ne ACCU TRAX in 1/8 ahead neuwertig kann ich Dir mitgeben. Bilder vom Rahmen habe ich, muss sie aber auf dem neuen Rechner erst suchen. Bilder von der Gabel muss ich bei Bedarf erst machen.

Gute Nacht

Moin ;-)

ich könnte da evtl. was feines (in der richtigen Größe) da haben - frisch in Bilder gepackt und ab jetzt frei zum Verkauf:

RITCHEY Project 20 (P 20 - R-Nr.0243)

- absolut neuer, bisher unaufgebauter und jahrelang im Karton gelagerter Rahmen
- inkl. Gabel
- und vielen passenden Anbauteilen (Ritchey Kurbel, Sattel, Bremsgriffe, Felgen, Nabe, Sattelstützen, Vorbau, XTR 900/XT 732-Parts, Tioga Reifen + Lenker...

Moin ;-)

ich könnte da evtl. was feines (in der richtigen Größe) da haben - frisch in Bilder gepackt und ab jetzt frei zum Verkauf:

RITCHEY Project 20 (P 20 - R-Nr.0243)

- absolut neuer, bisher unaufgebauter und jahrelang im Karton gelagerter Rahmen
- inkl. Gabel
- und vielen passenden Anbauteilen (Ritchey Kurbel, Sattel, Bremsgriffe, Felgen, Nabe, Sattelstützen, Vorbau, XTR 900/XT 732-Parts, Tioga Reifen + Lenker...
Welche Größe hat das Ritchey ? Und welche Preisvorstellung hast du ohne Anbauteile ?
Grüße

Servus,

der Rahmen ist ein 19" (OL: 22,5" = 57cm) und ich möchte ihn vorerst nicht solo verkaufen. Ursprünglich wollte ich ihn natürlich selbst aufbauen und fahren, nun stand er aber schon über 17 Jahre im Lager und so ist nach langem hin und her die Entscheidung gefallen den Rahmen samt Anbauteilen die zu diesem "Projekt 20" gehören zu verkaufen. Ob nun im Paket aller Einzelteile oder aufgebaut, was dann im Laden meines Freundes (wo der Rahmen herkommt) passiert! Ich denke ich werde alles zeitnah hier ins Forum/Bikemarkt einsetzen und auf ein gutes Gebot eines Liebhabers warten. Schließlich habe ich nach all den Jahren ja keine Eile ;-)

Naja, auf deine Suche habe ich geantwortet da ich genau an dem Tag die Bilder aller Teile gemacht, und mich dann auf erste Preisvergleiche im Netz begeben habe!

Sportliche Grüße
Paul

P.S.: Solange ich noch keine Bilder hier eingestellt habe, schicke ich sie auch gern per e-mail!

Servus,

der Rahmen ist ein 19" (OL: 22,5" = 57cm) und ich möchte ihn vorerst nicht solo verkaufen. Ursprünglich wollte ich ihn natürlich selbst aufbauen und fahren, nun stand er aber schon über 17 Jahre im Lager und so ist nach langem hin und her die Entscheidung gefallen den Rahmen samt Anbauteilen die zu diesem "Projekt 20" gehören zu verkaufen. Ob nun im Paket aller Einzelteile oder aufgebaut, was dann im Laden meines Freundes (wo der Rahmen herkommt) passiert! Ich denke ich werde alles zeitnah hier ins Forum/Bikemarkt einsetzen und auf ein gutes Gebot eines Liebhabers warten. Schließlich habe ich nach all den Jahren ja keine Eile ;-)

Naja, auf deine Suche habe ich geantwortet da ich genau an dem Tag die Bilder aller Teile gemacht, und mich dann auf erste Preisvergleiche im Netz begeben habe!

Sportliche Grüße
Paul

P.S.: Solange ich noch keine Bilder hier eingestellt habe, schicke ich sie auch gern per e-mail!

Hi,

schon preisfündig geworden? :-)

So,
am Mittwoch wird sich rausstellen, ob es ein Klein Attitude wird.....
Es gibt eigentlich schon einen anderen Käufer, der aber bis jetzt noch nicht bezahlt hat.
Das Bike entspricht absolut meinen Vosrstellungen.
Dann hoffe ich mal, dass meine Suche dann beendet ist.
Grüße

Hallo,
die Entscheidung ist gefallen.....
ich bin bald stolzer Besitzer eines Attitude
Ich danke euch, für eure tollen Angebote, da war die Auswahl wirklich nicht einfach.
An liebsten hätte ich natürlich wieder ein Yeti Ultimate gehabt, doch das Bike in einem vernünftigen Zustand bzw. überhaupt eines zu finden ist unmöglich.
Ich denke, dass Attitude eignet sich auch sehr gut für ein schönes Retroprojekt.
Bilder werden folgen.....
Grüße
Stefan

Zurück