Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Team Nord
Ich habe Freitag früh Feierabend, wollte in der Mittagszeit in die HaBe´s, jemand von euch Zeit und Lust?
Lockere Runde so um die 2 Stunden.
Ich werde definitiv mit dem Bike anreisen und bin ab 12Uhr flexibel.
Gruß
Muckelchen
Aber schön daran denken, daß sitzen auf dem Fahrrad im METRONOM wird NICHT gewertet....![]()
Danke für den Tip, hätte ich fast vergessen....![]()
Tsstsstss, mal nich so empfindlich...Werde über Weihnachten mal wieder im Norden sein, da könnten wir ja ne Brunsberg/Wilseder Berg Runde drehen...
Ironie braucht keine![]()
Klar sag bescheid, dann können wir zusammen Punkte sammeln (im Metronom) ...![]()
Hallo GTeams, wo seid ihr?
![]()
![]()
![]()
Verdammt, wenn ich die HG93 nicht vergessen hätte mitzubestellen, könnte ich Freitag sogar dabei sein, mit meinem Avalanche![]()
besuch doch mal deinen Händler vor Ort, der sollte doch haben was Dir fehlt oder?!
Dann kannst Du auch Freitag dabei sein.![]()
Hallo Manfred,
ich überlege gerade schwer das nächste Treffen bei mir auszurichten....
Alleine um dich hier Bluten zu sehen....![]()
P.S. Von da oben kannst Du noch viel besser sehen....http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/434850
Hallo Manfred,
ich überlege gerade schwer das nächste Treffen bei mir auszurichten....
Alleine um dich hier Bluten zu sehen....![]()
Feri,
er wird bluten. In zwei Wochen nehme ich Ihn so richtig in die Mangel![]()
Feri,
er wird bluten. In zwei Wochen nehme ich Ihn so richtig in die Mangel![]()
Dann haltet Euch den Profi gesund, sonst kommt der böse Absturz im Ranking![]()
@ Team Nord
Ich habe Freitag früh Feierabend, wollte in der Mittagszeit in die HaBe´s, jemand von euch Zeit und Lust?
Lockere Runde so um die 2 Stunden.
Ich werde definitiv mit dem Bike anreisen und bin ab 12Uhr flexibel.
Gruß
Muckelchen