GTeam Nord -Schnackline-

@ Team Nord
Ich habe Freitag früh Feierabend, wollte in der Mittagszeit in die HaBe´s, jemand von euch Zeit und Lust?
Lockere Runde so um die 2 Stunden.
Ich werde definitiv mit dem Bike anreisen und bin ab 12Uhr flexibel.

Gruß
Muckelchen

@ Team Nord
Ich habe Freitag früh Feierabend, wollte in der Mittagszeit in die HaBe´s, jemand von euch Zeit und Lust?

Gruß
Muckelchen

Aber schön daran denken, daß sitzen auf dem Fahrrad im METRONOM wird NICHT gewertet.... :lol:

Hallo Manfred,

ich überlege gerade schwer das nächste Treffen bei mir auszurichten....

Alleine um dich hier Bluten zu sehen.... ;)

P.S. Von da oben kannst Du noch viel besser sehen.... :lol:http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/434850

Das wäre ein Traum, Feri!

So einen schönen Alpencross werde ich mir irgendwann mal gönnen. Aber dann die Genuss-Variante mit Gepäcktransport und festem Dach über dem Kopf beim Übernachten. Muß nichts luxoriöses sein, hauptsache man kann nach vollbrachtem Tagwerk duschen. Und natürlich in einer "harmonischen" Gruppe. Nicht mit 20 Mann oder so.
Hach ja:love:

Manni

Heute von mir leider keine Punkte.

Das Wetter ist sooooo schlecht, da mag ich nicht im Wald rumfahren.

Aber, wir haben ja zumindest einen im Team, der sich das nicht wirklich aussuchen kann. Das Teamranking ist der Hammer. :daumen:

Wobei ich zugeben muss, die Auswertung sieht für die "Nicht-Profis" erschreckend aus:eek: .

Und jedem, der über den "Profi" in unserem Team meckert sei gesagt:

:D :D :D

@ Team Nord

Gruß
Muckelchen

Kommt jemand trotz Regen und Wind mit?
Schaue um 11:30Uhr nochmla hier rein, könnte dann um 13Uhr an der Hütte sein.

Bin leider dieses WE nicht in HH....:heul:

Aber lass uns mal ein (Teil)- treffen planen.

Ich hab ja ein ziemlich großes Auto, da könnten wir auch mal Kint in HL besuchen...:daumen:

Zurück