Hallo Leute,
vorweg, ich habe kaum ahnung von bikes...
ich war vorhin noch kurz vor ladenschluss bei "sport und bike walcher" in esslingen (deizisau).
dort bin ich ein "dickes" fahrrad gefahren, nur kann ich es nicht ganz einordnen bzw habe ich keinen genaueren infos zu dem teil, weil nichts dranstand und es sowieso kurz vor ladenschluss war...
 bzw habe ich keinen genaueren infos zu dem teil, weil nichts dranstand und es sowieso kurz vor ladenschluss war...
also das bike war ein fully, hatte 2,35er reifen, es hies "GTur idrive 3.0" und war angeblich von 1599⬠auf 999⬠oder 949⬠reduziert; es hatte auch scheibenbremsen und die federgabel war verstellbar (mit skala);
unter dem namen "GT idrive 3.0" finde ich bei google nur irgendwelche andere bikes, aber nicht das, was ich gefahren bin...
mehr weià ich gerade leider nicht 

kann mir jemand sagen, ob es sich um ein "echtes" GT bike handelt oder was ist dieses Gtur?
sind die 9xx⬠ok oder bekomme ich das teil irgendwo günstiger? es liegt nämlich gut 4-500⬠über meinem budget :-(
gruà und danke!

vorweg, ich habe kaum ahnung von bikes...
ich war vorhin noch kurz vor ladenschluss bei "sport und bike walcher" in esslingen (deizisau).
dort bin ich ein "dickes" fahrrad gefahren, nur kann ich es nicht ganz einordnen
 bzw habe ich keinen genaueren infos zu dem teil, weil nichts dranstand und es sowieso kurz vor ladenschluss war...
 bzw habe ich keinen genaueren infos zu dem teil, weil nichts dranstand und es sowieso kurz vor ladenschluss war...also das bike war ein fully, hatte 2,35er reifen, es hies "GTur idrive 3.0" und war angeblich von 1599⬠auf 999⬠oder 949⬠reduziert; es hatte auch scheibenbremsen und die federgabel war verstellbar (mit skala);
unter dem namen "GT idrive 3.0" finde ich bei google nur irgendwelche andere bikes, aber nicht das, was ich gefahren bin...
mehr weià ich gerade leider nicht

kann mir jemand sagen, ob es sich um ein "echtes" GT bike handelt oder was ist dieses Gtur?
sind die 9xx⬠ok oder bekomme ich das teil irgendwo günstiger? es liegt nämlich gut 4-500⬠über meinem budget :-(
gruà und danke!