Günstige gute Federgabeln, wo?

Hallo,
ich fahre CC-Rennen und Marathons, jetzt bin ich kurz davor mir mal wieder ne neue Gabel zu kaufen bin aber nicht ganz aktuell in diesem Thema, kann mir jemand sagen wo ich leichte gut Federgabeln für wenig Geld herbekomme!
und welche Gabeln derzeit gut sind!

Vielen Dank

Hi,
also ich würd sagen die Magura Asgard Green ist nicht schlecht kriegst du direkt bei Magura im Online Shop für 150 euro. 100mm Federweg und leicht ist sie auch noch glaub so um die 1800g.
Wenn dich die Farbe nicht stört dann ist sie echt erst Wahl.
Gruß Andy

BikerAndy schrieb:
Hi,
also ich würd sagen die Magura Asgard Green ist nicht schlecht kriegst du direkt bei Magura im Online Shop für 150 euro. 100mm Federweg und leicht ist sie auch noch glaub so um die 1800g.
Wenn dich die Farbe nicht stört dann ist sie echt erst Wahl.
Gruß Andy

die sind ausverkauft, eine der letzten wenn nicht sogar die letzte steht neben mir. :love:

Also ich hab daheim noch eine Magura Asgard Green stehen, die neu und OVP ist. Klarerweise inkl. Rechnung.

Ich hab aber schon an einem Bike eine und auch an 3 Kumpels eine verkauft/montiert.

Recht viel mehr Gabel um das Geld geht nicht. Und mit 1700g ist sie eigentlich auch ganz nett leicht, würd ich sagen.

Also: wenn wer eines der ausverkauften Modelle haben will:

Ich würd meine zum Einkaufspreis (156 Euro) zzgl. Versandkosten hergeben.

gnss schrieb:
die sind ausverkauft, eine der letzten wenn nicht sogar die letzte steht neben mir. :love:
WAS?? Im ernst?:eek:
Ich hab meine am Montag bestellt und sie gestern bekommen:cool:
Is ja echt krass da hab ich ja noch mega Glück gehabt
Echt schade ist echt ne gute Gabel für des Geld.
Gruß Andy

Du glücklicher!
Ich kämpfe seit einer Woche, das ich noch eine kriege, weil die Helden bei Magura meine Bestellung verbummelt haben.:aufreg:
Und laut Aussage eines Mitarbeiters ist die letzte am Dienstag oder Mittwoch rausgegangen (deine?).
Angeblich kriege ich jetzt noch eine, die ein Vertreter noch im Auto hat, aber das glaub ich erst, wenn ich sie habe.

Auf jeden Fall brauch man die Asgard nicht mehr bestellen, die ist ALLE!

edit:
Hab gerade gesehen, dass die im Magura-Shop schon rausgenommen wurde.

wenns gut und günstig sein soll, dann hol dir die kinesis maxlight 425 (ca. 100 €). federn tut die jedoch nicht.

Die Magura Asgard Green ist sicherlich verführerisch aber
die Einbauhöhe von 476 passt einfach nicht an meinen Hardtail-Rahmen.

Zurück