günstige Protektoren

SchienbeinschRawlings.jpg

mit sowas willste biken. alter lachs, da wird ja der hund inner pfanne verrückt....:lol:

boah krass, ideal für jedes Konzert direkt ab in die Pogo Zone und ohne blaue Flecken wieder nach Hause!
Auf jeden! :daumen:
Aber auf nem Punkkonzert beziest du mit dem Militarismus nur Haue! :eek: :D
Aber zum Boarden muß das geil sein! Da kann man sich sicher ausreichend drin bewegen!
(Beim biken brauchts ein 180er Tretlager damit man nich dauernd am Frame hängenbleibt!)

Zum Biken nimmt man passende Protektoren. Alles andere ist rausgeschmissenes Geld.

Als Knie-/Schienbeinschützer kann ich Dir die von TSG empfehlen. Die Kosten bei www.Hibike.de 42,- € und passen definitiv besser als Dainese. Allerdings stehen sie nicht auf deren Seite. Ruf halt an. Der Kerl im Laden wollte mir die damals gar nicht anbieten. Ich habe sie mir selbst hinter der Theke vorgeholt, als er sich um was anderes gekümmert hat.
Der verkauft lieber die teueren von Sixsixone oder Dainese.

jupp, die tsg sind super, hab sie schon ne weile, bin schon einige male richtig hingefallen und bin 100% zufrieden. :)

schützen gut (außer hinten an der wade), passen gut und rutschen kaum.
grüße, t

Gibbet denn auch welche die die wade gescheit schützen???

Hab meine rechte wade nämlich letztens um einige gramm fleisch erleichtert, weil meine axo schützer an der wade null schützen!

und das sah echt ekelig aus!
:kotz:

Zurück