guenstiger formula adapter?

das ist eine frechheit mit dem preis! fieserweise hat formula auch noch 200mm scheiben anstatt 203mm=8". 8" gibts auch, kostet aber 20€ mehr. und die brauchen auch nicht zu erzählen, der adapter sei ein besonders komplexes teil, das mir einer 5-achs-cnc-fräse bearbeitet wird! das ding ist ein strangprtessprofil man sieht sogar die riefen!

zu deiner frage: ofiziell erlaubt von formula ist das nicht, aber ich würde es mit einem 8" adapter von hayes versuchen. ich bin vorher meine k18 mit einem 8" hayes adapter an einer 66 mit der 200-er scheibe gefahren und es schien perfekt zu passen
 
Das Problem hatte ich auch. Da ich aber eh noch eine 200er Scheibe brauchte, hab ich mir direkt ein Hardware-Kit bei CRC geholt. Wenn man den normalen Preis der Scheibe ansetzt, gehen die Kosten für den reinen Adapter wieder halbwegs klar. Unverschämt blieben die regulären Adapterpreise von Formula allerdings dennoch.:mad: Bin auch fast aus den Latschen gekippt als ich erfuhr das Formula da eine ähnliche Preispolitik wie Magura fährt.:eek::eek::eek:
 
servus,es gibt von der firma A2Z adapter(auch fur the one/oro) diese sind um einiges billiger als die originale von formula. Mann muss nur richtig suchen wer sie verkauft. Oder bei deine LBS bestellen. http://www.a2zcomponents.com/ sonst a normale boxxer IS auf PM kaufen und um die 3 mm abschleifen. funkt a sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten