Günstiger Fully Rahmen

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Fully - Rahmen (geringe Anforderungen, Tour, aber mein Gewicht ist ca. 90 kg). Bei Ebay hab ich den Rahmen von Univega gesehen,
-20 Zoll 50,5 cm Rahmen aus 7005 T6 Alu 2860 g mit Dämpfer
-ROCK SHOX SID Adjust Dual Air Dämpfer
-aktiver Eingelenk-Hinterbau mit Industrielagern
-1 1/8 Zoll Steuerrohr
-Austauschbares Schaltauge
-Scheiben-Brems-Aufnahme
Preisklasse ca. 200 €
kennt den jemand ? bzw könnt Ihr mir einen anderen Billigrahmen empfehlen, optisch gefallen mir die Y-Rahmen nämlich nicht besonders.
Danke für eure Tips

lg
Stefan

im augenblick werden gerade die univega ram 930 (glaube ich) rausgeblasen.

da kannst du bei deinen kriterien eigentlich nichts falsch machen. das ding ist relativ schwer, aber auch entsprechend stabil!!!

darüber hinaus solides schwingenlager! wird von händlern derzeit auch für ca. 280,- euro festpreis vertickt. mail mal "[email protected]" an, die hatten die auch mal...

Auch hier ein günstiges Angebot in M=48cm oder L=53 cm

Cube Freelite Fully Rahmen Modell: 2002
Fully Rahmen mit intergrated Headset (Steuersatz inklusive) mit Rock Shox Deluxe Adjust Dämpfer 100 mm (Stahlfeder). Farbe: Schwarz pulverbeschichtet.
UVP: 699,00 Euro
Ohne Sattelklemme und Stütze !!! Sattelstütze 30,0 mm, Sattelklemmendurchmesser 35,0 , Umwerfermaß 31,8 TopPull-DownSwing, Innenlagermaß 68-113mm
Geometriedaten: Rahmengröße M (Mitte Trelager - Oberkante Sitzrohr) = 480 mm ; Oberrohrlänge 570 mm
Rahmengröße L (Mitte Trelager - Oberkante Sitzrohr) = 540 mm ; Oberrohrlänge 600 mm

Größe: M=19´´(48cm)L=21´´(53cm)

Anhänge

• cu-freeset.jpg
    cu-freeset.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 201
Danke erst mal, der Cube sieht interessant aus

Hat vielleicht noch jemand einen Tip für einen Rahmen mit geradem Oberrohr, z.B. der Rahmen des Hai Impact, der kann ja auch nicht Soo teuer sein, kann mir da noch jemand weiterhelfen

lg
Stefan

Zurück