Günstigere Chris King Nabe----> Druck!

tingeltangeltill

weniger ist oft mehr
Hi,

mir ist gerade ne Idee gekommen (auch wenn sei ein wenig irrealistisch ist). Man könnte doch mal bei Chris King anfragen, ob se nicht eine billigere Nabe machen könnten, natürlich mit der Stirnverzahnung, so nach dem Motto:

"Chris King für alle (Trialer)"

Ich hab den mal ne Mail geschickt, ob se mich net sponsern möchten! :cool: :p :rolleyes: :D :lol:

Vielleicht machen die des ja!

Wir könnten doch mal ein paar Trialer zusammen kratzen und jeder soll den eine Mail schicken......vielleicht erreichen wir was damit!

Wir würden in die Trial Geschichtsbücher eingehen......wie wären dann so grössen wie Hans Rey.........:lol:

Also seit ihr dabei?

Mfg till

Was die ham dadrauf geantwortet!!

Also meinte Tips

Achslänge 135mm
Freilauf wie gehabt aber nur für 6 Gänge und der rest den Flansch weiter nach außen rücken. so isset dann optimal, alles so leichet wie möglich und für Radialspeichung hinten (aufer nichtantriabsseite) :D

Ronny

hey die Idee is sowas von Spitze! :o
Des wundert mich aber dass die sowas zurückgeschrieben haben, wegen Bewerbungsmappe usw. Ich dachte die ham bestimmt schon genug Fahrer unter Vertrag. Aber wenn se meinen.. dann werd ich da mal was hinschicken :cool:

Chris

glaubt ihr wirklich das ne handvoll leute(evtl. auch 2 hände voll:D ) CK dazu bewegen nen produkt zu ändern ? das einzige was ist das ihr sonderanfertigungen bekommen könnt....... und die kosten richtig

Also ich will ja jetzt kein Spielverderber sein, aber....hallo wir spechen von Chris King und nicht von irgendeiner Hinterwäldler Marke aus dem Nachbardorf. Habt ihr überhaupt ne Ahnung was in so eine Mappe hineingehört? Die muss extrem professionell aussehen, wenn die sich die angucken sollen!!! Ich glaube ihr stellt euch das nen bisl zu einfach vor. Nen Sponsoring könnter vergessen. Höchstens es ist hier einer dabei der bei den Deutschen Meisterschaften perfekt abschließt und an der WM teilnimmt. Die sponsorn doch eh nur super gute Leute.
Aber probierts ruhig mal. Ihr werdet ja sehen....

Original geschrieben von Trialmatze
Also ich will ja jetzt kein Spielverderber sein, aber....hallo wir spechen von Chris King und nicht von irgendeiner Hinterwäldler Marke aus dem Nachbardorf. Habt ihr überhaupt ne Ahnung was in so eine Mappe hineingehört? Die muss extrem professionell aussehen, wenn die sich die angucken sollen!!! Ich glaube ihr stellt euch das nen bisl zu einfach vor. Nen Sponsoring könnter vergessen. Höchstens es ist hier einer dabei der bei den Deutschen Meisterschaften perfekt abschließt und an der WM teilnimmt. Die sponsorn doch eh nur super gute Leute.
Aber probierts ruhig mal. Ihr werdet ja sehen....

Hi,

glaubs des weis ich net........wär doch einfach mal ne lustige Idee.
Ist Schade, dass man da so wenig ausmacht......da müsste man echt die Trialer aus ein paar Ländern zusammen raufen um mal den ihr Gehör zu kriegen.

Also ich kenne nur bisher einen fahrer der von Chris King Gesponsort wird und das ist Toni Edgar.
Hab da auch irgendwo son Trailer von dem der fährt für Norco.
Eher Citytrial, jedenfals is in dem Video von dem nur Citytrial ..
Ich suchmal den Link

Ronny

ach ne!! Logisch is das nich drin, dass die ne neue Nabe entwickeln. Das mit dem Sponsern kann man auch vergessen, das is jawohl klar. Sollte ja eh nur ne "witzige" Idee von tt sein...

Des isch ja mal ein goils Vid! Da werden auch Sturzszenen nicht ausgelassen.......na schön zu wissen, das die auch mal was "verpatzen".

Kann es sein, dass es den ganz am Anfang mal richtig auf die Fr**** schlägt?

Wie macht der denn des, wo er mim VR noch auf der Mauer ist und mim HR in der Luft......?:confused:

"witzig", mir ist nichts besseres eingefallen

Naja, da ich jetzt wieder trialen kann, werd ich keine "mir ist ja so langweilig" Threads eröffnen.

mfg till

Hm also wenn ich das probiere leg ich mich entwieder gleich aufe Fresse oder ich kimppe einfach um naja habs ja nochncih so oft probiert, isja eigentlich unsinn, sowas kann man mitm dirtbike machn aber nich mitm trialrad.

Ronny

Bei mir sieht das total verkrempelt aus!!
Meist schaff ich gerademal 270 .

Bis 180 gehts ja immer aber dann kommt irgendwie son punkt wos kurz steht oderso. mitm Grossman habsch das nie hinbekommen oder nur in den letzen 2 tagen und dann habsch ja meine Gabel mit zum Pulvern geschickt. und mitm Devil geht das irgednwie leichter oder nen stückchen weiter leicher.

Glaubst mir wohl nich das ich sowas auch übe!? Wenn du nicht weist, ich bin eigentlich Citytrialer! Fahre dieses Jahr des erste mal Wettkampf und hab ja auch dementsprechend bisher abgeschlossen :D Manuel kann ich endlich auch mitm Devil, Brakebooster hilft wirklich in den momenten wo man ums Bremsen nicht herumkommt..

Aber irgednwann machmer ja mal Forumstreffen vom Trialbereich und dann gehts ab da kann jeder zeigen wasser kann und was nich, ich kann zwar nix aber ich habn tolles prollbike! :D

Ronny

Zurück