Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute,
sagt mal, wisst ihr zufällig wo es relativ günstige safety-jackets gibt ? so unter 90 ?
sollte aber schon einen rückenprotektor aus plastik haben ;-)
Bei Ebucht z.B. als Noname. Ich hab das Ding für 80,- mit dem Schutz noch am Schlüsselbein zusätzlich. Den hab ich aber wieder abgemacht, weil er die Bewegungsfreiheit mit Helm zu sehr einschränkt. Hätte also auch das nächstgünstigere nehmen können.
Sonst find ich das Ding ok, merke kaum, wenn ich es trage. Und genützt hats auch schon.
Es gibt eins von ST- Hardride. Vertrieb über Shock Therapy. Ob das jetzt so super ist sei dahingestellt. Ist aber recht günstig und hat mir bestimmt schon das ein oder andere mal einen Knochenbruch verhindert.
kauf dir doch einfach was gutes aber gebrauchtes - auf so no name sachen würde ich nicht vertrauen. Probier doch mal nen paar im bikeladen an und gcuk danach bei ebucht oder hier im bikemarkt.........
Ich hab hier noch was ganz interessantes gefunden bei ProtectWear...das ist wohl so ein Fachhandel für Motorrad-Jacken und Protektoren, schauts euch mal an...