nobss

69er Bikejunkie
Registriert
5. Oktober 2015
Reaktionspunkte
4.759
Ort
BikeNation:)
Grüezi mitenand :D Da es noch kein Thema speziell zu diesem Bike aus Denver Colorado gibt, fange ich jetzt Mal an :blah:

GG Hompage https://ridegg.com/
Revved Carbon https://ridegg.com/revved

Meine Wahl https://ridegg.com/shreddogg
GG SD 2927.jpg

cshreddogg_frame.jpg

JMV_7338.jpg

JMV_7373.jpg

JMV_7450.jpg

Das Rahmen-Kit sollte die Tage zu Abholung bereit sein, dann hat das Warten ein Ende :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Guerrilla Gravity Revved Carbon - Aufbauten, Tipps, Einstellungen, ..........
Teile :D
Formula Selva - Ultraviolet Matt
selva_1893.jpg
DMR Vault Lacon Custom
CANE CREEK eeWings
Wolf Tooth DM Edelstahl Kettenblatt/Bashring
Forestal ATS45 - Raw
Beast Components Riser Bar 35 - Stealth Black
wings.jpg
beast_eewings.jpg
Magura 1893 LE
SwissStop Catalyst 203
IMG_20190718_2031012.jpg
DT Swiss LRS FR1950 27.5/27.5
27.5LRS.JPG
Mullet/MixedSize 2927 DT SWISS 350er Nabe/e13 TRS+
MulletLRS.JPG
Nukeproof ARD
DMR DeathGrips
SRAM XX1 Eagle AXS
Magura Vyron
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie planst du an den Rahmen zu kommen?

Ist schon bestellt und ich kann das Teil die Tage abholen.
Aktuell gibt es Rahmen & Bike's von GG nur im Direktvertrieb.
Kein Internationaler Versand von GG (GG versendet nur innerhalb US)
Mein Rahmen kommt per Seecontainer übern Teich.

@San-Andreas
Muss mal sehen ob der am Ende montiert wird.
Das Kettenblatt ist ja aus Edelstahl, sollte also schon etwas aushalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon bestellt und ich kann das Teil die Tage abholen.
Aktuell gibt es Rahmen & Bike's von GG nur im Direktvertrieb.
Kein Internationaler Versand von GG (GG versendet nur innerhalb US)
Mein Rahmen kommt per Seecontainer übern Teich.

Ich hatte mir das vor ein paar Monaten mal angesehen und recherchiert, bin aber dann trotz Verwandter in den USA davor zurückgeschreckt. Hauptsächlich wegen des superkurzen Hecks.
 
Ich hatte mir das vor ein paar Monaten mal angesehen und recherchiert, bin aber dann trotz Verwandter in den USA davor zurückgeschreckt. Hauptsächlich wegen des superkurzen Hecks.

Dank der verschiedenen Hinterbau Tuning Kit's hat man ja die eine oder andere Option.
https://ridegg.com/seatstay-lineup
Ist für 445$ kein Schnäppchen, aber halt ne Option.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am Wochenende auch meinen Rahmen abgeholt. Hab mich ebenfalls für die Shred Dogg Variante entschieden.

Neben der Variabilität macht für mich vor allem die Verwendung einer thermoplastischen Matrix die Besonderheit aus. Nach meinem Wissen ist das der erste Hersteller, der dieses Material verwendet. Alle anderen Carbonrahmen besitzen eine duroplastische Matrix.
 

Anhänge

  • IMG_20191130_155537.jpg
    IMG_20191130_155537.jpg
    165,7 KB · Aufrufe: 479
Die Rahmen verwenden am Hinterrad den Boost-Standard, wobei die Nabe jedoch 3 mm richtung Antriebsseite verschoben ist und die Felge demnach außermittig eingespeicht ist. Wenn ich das richtig verstanden habe, entspricht das dem EVO6 von Liteville?
@nobss wie machst du das mit deinen Laufrädern? Hast du sie entsprechend umgespeicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rahmen verwenden am Hinterrad den Boost-Standard, wobei die Felge jedoch 3 mm richtung Antriebsseite verschoben ist. Wenn ich das richtig verstanden habe, entspricht das dem EVO6 von Liteville?
@nobss wie machst du das mit deinen Laufrädern? Hast du sie entsprechend umgespeicht?

Damit habe ich mich auch schon ein beschäftigt. Mein Freundlicher darf mal an die Speichen :D (Beide LRS Online bestellt)
Info dazu von der GG HP:
Assembly - Rear Hub Offset
Hub specifications: 12x148 rear hub, offset 3 mm to the drive side
Your new bike uses a 3 mm offset rear triangle to achieve the best balance of tire clearance, chainstay length, and wheel strength. If you have access to a truing stand, use 6 mm of axle spacers on the non-drive side of the hub in order to dish the rim 3 mm to the non-drive side. If you do not have access to a truing stand, this dish is normally accomplished by tightening all of the non-drive side spokes 1.5-2 turns and truing to center. Some wheels run higher spoke tensions, in this case detension the drive side spokes by .5-1 turn before tightening the non-drive side spokes and truing to center. This 3 mm dish to the drive side does not noticeably change spoke length but consult with your wheelbuilder or the GG Shredquarters if you have any questions about hub/rim/spoke compatibility.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Minuspunkte von PB sind für mich kein Minus. Das es kein Leichtgewicht ist wusste ich ja vorher und wirklich schwer ist auch anders :D
PB Cons:
- Heavy - over 7lb (3.2 kg) for frame and shock :lol:
- Bottle mount is awkward :ka:

- Frame design and graphics aren't going to appeal to everyone :spinner: :wut:

Megatrail & Smash bekommt man jetzt auch über UK :daumen: (Nur ein Teil vom GG Portfolio)
https://pedalsbikecare.co.uk/welcome-guerrilla-gravity-to-the-uk/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten