Guide vom Biketeam Türkei auf 27. Platz bei Marathon Wc

Metzkergiga4u

MTB-RheinBerg e.V.
Hi Der Giude der Marathon Truppe vom Biketeam Türkei Bilal Akgul, konnte auf der Konditionell Fordernden und technisch anspruchsvollen Marathon Worldcup Strecke in Malavgat/Antalya den 27. Platz Erreichen. Nach 89 Km und 2153 Hm hat er einen Rückstand von +0:21:34 auf
1.DIETSCH Thomas 3:38:54
2. LAKATA Alban +0:00:21
3. PLATT Karl. +0:02:19
8. GENZE Hannes+0:09:03
27.AKGUL Bilal +0:21:34
35.BEKKENK Ramses +0:32:19

Ich gratuliere Bilal zu dieser großartigen Leistung und freue mich drauf nächstes jahr wieder mit ihm zu Fahren.

Bei den Damen konnte sich Pia Sunstend durchsetzen, die uns öfter auf der Strecke zu Traninigszwecken begegnet ist. Sie ist sehr freundlich und hat ein Druck bergauf als würde sie Enduro fahren statt Mtb.:-)

1 201 SUNDSTEDT Pia FIN19750502 3:28:16
2 231 STROPPARO Annabella ITA19680704 +0:00:05
3 228 SÜSS Esther SUI19740319 +0:07:23

Lg CHris

Wenn intressierts?
Wir haben doch alle internet oder lesen zeitung.
aber vieleicht hast du einfach auch nur langeweile und solltest sie dann lieber auf die rolle verbringen.
Hast doch großes dieses jahr vor oder nicht

Ohhhhhhhhhh, noch einer der wohl bei Bilal Akgul biken war, na das ist ja nett.

Nein den kenne ich nicht, aber jeder hat das Recht hier etwas zu posten, wenn es dir nicht gefällt oder du mit dem Threadsteller ein Problem hast ist das deine Sache. Wahrscheinlich liegt das daran das er immer vor dir im Ziel ist! :o

Na wenn du den nicht mal kennst finde ich es ja sensationell das es dich intressiert. Wir wollen doch mal erlich sein, er hatt den 27 Platz gemacht im WC mit einem Rückstand von über 20 Min das sind Welten und nicht nur eine Welt. 2. den kennt keine Sau ausser der sich von ihm Guiden lassen hat. Intressanter hätte ich es gefunden wenn der dicke J.Kelly den 27 Platz gemacht hätte, nähmlich dann wäre es eine sensation gewesen.
Und mit dem Thread ersteller habe ich überhaupt kein Problem höchstens über sollch dämliche Threads und punkt 2.
So wünsche euch noch eine schöne nacht weil den rest eurer gemeinsamen intressen müßt ihr beide unter euch klären.
bin mir aber sicher ihr werdet euch gut verstehen.

Na wenn du den nicht mal kennst finde ich es ja sensationell das es dich intressiert. Wir wollen doch mal erlich sein, er hatt den 27 Platz gemacht im WC mit einem Rückstand von über 20 Min das sind Welten und nicht nur eine Welt. 2. den kennt keine Sau ausser der sich von ihm Guiden lassen hat. Intressanter hätte ich es gefunden wenn der dicke J.Kelly den 27 Platz gemacht hätte, nähmlich dann wäre es eine sensation gewesen.
Und mit dem Thread ersteller habe ich überhaupt kein Problem höchstens über sollch dämliche Threads und punkt 2.
So wünsche euch noch eine schöne nacht weil den rest eurer gemeinsamen intressen müßt ihr beide unter euch klären.
bin mir aber sicher ihr werdet euch gut verstehen.

bisschen überheblich und respektlos dieses Statement!!!

Die Annabella Stropparo ist irgentwie bei 26° Celsius in der Felsenwüste bei knalliger Sonne mit Armlingen, Beinlingen und Überschuhen rumgeheizt.:confused: Sachen gibt es...

Die Annabella Stropparo ist irgentwie bei 26° Celsius in der Felsenwüste bei knalliger Sonne mit Armlingen, Beinlingen und Überschuhen rumgeheizt.:confused: Sachen gibt es...

Hab auch ne Bekannte, die fährt auch bei 30°C noch mit Windstopperweste...

Und den Ramses hinter sich zu lassen ist schon net ohne, immerhin fährt dieser hier bei einigen mittelgut besuchten Rennen um den Sieg (Kellerwald, Wombach, etc.).

Zurück