Guido tschugg's x-mas jam

Alter Schwede der Herr Tschugg haut Nägel rein... bin mal gespannt wie das Endprodukt aussieht. Die Strecke ist auf jeden Fall um einiges schwerer geworden!

Bin mal gespannt!

Geronimo Wöhrl schrieb:
Also die Jam fand ich heut ma richtig geil, obwohl auch ein paar mal der Krankenwagen fahren musste.... :p
Naja...freu mich aufjedenfall schon auf nächstes Jahr

cheers Giro
jo...war cooles event...der krankenwagenmitfahrer war ein kollege von dir wenn ich das richtig mitbekommen hab...beide handgelenke ab...an dieser stelle gute besserung an ihn...
mein tag wars heut absolut net...einmal gefahren konnt mich durch die kälte kaum bewegen frustiert das rad in die ecke gestellt und dann nur gefilmt...hat sich aber gelohnt , gute sachen sind drauf...footplants etc.
klausi geht ja auch mit ht ziemlich ab :eek:

Geronimo Wöhrl schrieb:
jo war er..naja hoffen wir mal alles gute...
jep hoff mers mal...fährst übrigens net schlecht für nen lindauer :lol: ...mal kucken müsste dich auch aufgenommen haben :cool: ich loade es mal up wenn ich da rumgebastelt hab...muss jetzt erstmal das material sichten :)

Geronimo Wöhrl schrieb:
Jo, in Lindau gibst auch sehr weniege wo auch wirklich ernsthaft biken...
Währe cool wenn du was von mir hättest..

cheers Giro
shit...mein kollege hat versehentlich 3/4 el der aufnahme gelöscht is so gut wie nix mehr drauf...leider auch nix mehr von dir :rolleyes: könnt grad kotzen...
apropos lindau...kennst da den sven k. aka killerkülpi ?

Yo war sehr lustig da oben... leider wars Hot Bull schon zu früh alle und ich hab keins abbekommen.

He Giro kann es sein das du mit meinem Kollegen die ganze Zeit gefahrn bist? Ich war der mit der Weinroten Adidas Jacke!

@Jochen DC: ne den kenn ich net..naja shit mit dene aufnahmen, aber kann man nix machen...ich geh eh morgen nochmal hin... :daumen:

@Brot: Jo bin die ganze zeit mit ihm gefahren, und hast du evtl. seine ICQ Nummer? :(

cheers Giro

sachmal, wie kanns denn sein dass da die leute reihenweise mim krankenwagen abgeholt werden müssen. bin ja nicht so der dirter, aber is die strecke so krass, oder übernehmen sich die leute, weil sie zeigen wollen was sie können, oder auch nicht?
ich denke mal dass das beim normalen fahren sonst nicht so oft passiert. sonst wären die spots ja immer leergefegt, weil alle die gliedmaßen in gips tragen. :D

wenns so nen leergefegten spot gibt, dann verratet mir den mal. dann kann ich üben ohne mich zu blamieren. :lol:

Zurück