Original geschrieben von noodlez
Ich gestehe hier gerne, dass es mich auf's Äusserste gekränkt hat, von einem Kumpel (dessen Nikname ich etabliert habe) so rotznasig blossgestellt zu werden. Gut es ist ein Jahr her und so sei es ihm verziehen denn auch hiermit hab ich mich erleichtern können.
Du warst nicht die ganze Zeit über Präsident des Vereins und es sind wahrscheinlich nicht nur dir Fehler unterlaufen. Ausserdem habe ich lediglich Kritik verübt und wenn du damit nicht umgehen kannst oder sie nicht akzeptierst, ist das überhaupt nicht mein Problem; du musst sie lediglich tolerieren.
Nicht tolerieren kann ich Geschwafel von wegen "...von einem Kumpel (dessen Nikname ich etabliert habe)...". Soll ich mich wegen einer Meinungsverschiedenheit nicht mehr Kater nennen? Wäre ja zu schön, Nudel.
Ich frage mich ernsthaft, weshalb du erst jetzt antwortest. Natürlich hast du viel zu tun, wie wir alle. Jedoch habe ich dir schon vor einem Jahr gesagt, als ich noch auf dem Gurten unterwegs war, dass ich hier im IBC Forum aktiv bin und der Gurten auch im Gespräch ist. Und es gab Postings von mir, die alles andere als negativ waren.
Nun denn, ich hoffe für die Bear-Riders und alle anderen Speedjunkies, dass die Chose gelingt und die Strecke endlich legal und offiziell wird. Jedoch bewege ich mich seit längerem in andere Gefilden, was dir sicherlich aufgefallen ist. Die Strecke am Gurten ist nicht mehr meine Welt und das hat vielerlei Gründe.
Vielleicht sehen wir uns im Frühling auf meinen Trails, denn bis dato wurde ich mit der angebotenen Erde und dem Lehm nicht zufrieden gestellt. Bis ich das richtige Material habe, dauert es seine Zeit, zumal ich das quasi im Alleingang mache. Grünes Licht seiten der Behörden habe ich längst schon.