Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alex_de_luxe schrieb:Oder frag doch den Marko. der fährt ja hinten auch scheibe oder nit?
Speedhunt schrieb:hab bisher super Erfahrungen mit HS33, den roten Belägen und eine Spur von Bitumen auf der Felge gemacht...
Bremerhavener schrieb:Die Gustav hatte hier bisher nur jemand am Vorderrad und fands nicht sooo überprall.
Reini schrieb:mhm also wenn dann eine martha....gut mal schauen ob ich sie irgendwie billg(gebraucht) bekommen kann, und nur das 2001er modell ?
der levelboss hat mir mal gesagt, dass nur die Serie aus einem ganz bestimmten jahrgang für trial brauchbar ist. 2001 glaub ich...bin aber nicht mehr sicher. frag ihn ma!
mhm also wenn dann eine martha....gut mal schauen ob ich sie irgendwie billg(gebraucht) bekommen kann, und nur das 2001er modell ?
die genau zusammensetzung von levelboss ist soviel ich mich erinnern kann:
eine 01er luise(wo man die beläge mit 5er imbus verstelllen konnte) und eine 200mm Alu scheibe..die glaube ich von megamo hergestellt oder zumindest wird.
Hab die Gustl an meiner 4x-Kiste verbaut. kommt (noch) nicht so, wie ichs eigentlich kenne...
Levelboss schrieb:Die beste Kombination ist meiner Meinung nach der Shimano-XT-Bremshebel-und-Bremssattel-von-erster-Louise-Mix (copyright by Aramis).
BigJimmele schrieb:Hi !
Fahr selber ne hs33 am 20" u. 26". An meinen FR hab ich die Louise (2. Generation). Ich kann nur sagen: Wie zum Teufel könnt ihr die zum Trialen fahren ?? Das Teil ist voll schwammig. Hab auch schon versch. Beläge versucht. Für meinen FR perfekt, kein wenn u. aber. Aber für Trial ?! Hab mal nen Backwheelhop versucht. Tse, hab schier den Hebel abgerissen.
Jedem wie er will, der eine mags so, der andere so.![]()