300KiloMann
Biker
Hi,
bin auf der suche nach ner guten Beleuchtung fürs bike. Was könnt ihr mir so empfehlen?
bin auf der suche nach ner guten Beleuchtung fürs bike. Was könnt ihr mir so empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Später würde ich noch eine helmlampe brauchen die extrem hell ist und lange hält. Dx ist wohl deal extream oder so?
und gleich kommt noch einer der dir ne lupine für 200⬠empfiehlt.
......Hol dir eine Lupine Pico.![]()
und 80 lux, find ich prima
Hat mal jemand nen link für die dx bei ebay? Finde irgendwie nicht....
*brrr* wenn ich diese Lux-Angaben lese, werd ich ganz kirre. Das ist ein relatives Maß. Sinnvolle Angabe am besten als Lichtstrom in Lumen.
achso joa hab nur schnell die herstellerangabe rausgesucht sry, ich wusste nur die in lux
laut phillips wären das 270 lumen...
270 lumen? Wasn das für ein Kinder-Kram? Da ist ja die Innenbeleuchtung meines Kühlschranks heller.![]()
270 lumen? Wasn das für ein Kinder-Kram?
Der Typ wiegt 300kg. Meinst du, das kommt, weil er auf halbe Sachen steht? Oder kommt das nicht eher, weil er von allem immer das größte und beste will?![]()
*brrr* wenn ich diese Lux-Angaben lese, werd ich ganz kirre. Das ist ein relatives Maß. Sinnvolle Angabe am besten als Lichtstrom in Lumen.
http://lmgtfy.com/?q=dealextreme+bike+light
Durchaus. Deswegen ja auch mein Einwand: 1 lx = 1 lm / m²Der Unterschied zwischen Lux und Lumen ist Dir aber schon klar oder?