Gute Freeridegabel !!!!

Also ich denke, dass die Sherman wohl auch die einzige Option ist. Meine Black war damals auch genauso steif wie meine DirtJumper mit Steckachse.

Ich denke aber, dass man bei Vorderradpreisen von teilweise 60€ auch eine Gabel mit Steckachse nehmen kann.

Ansonsten bleibt eben nur Manitou Stance oder Sherman.

PS: Da es um ein Stinky geht würde ich auch darauf achten, dass die Gabel weder zu tief noch zu hoch baut. Mit einer 130mm Marzocchi (513mm Einbauhöhe) harmoniert das Bike sehr gut, 150mm wären aber - denke ich - ideal.

RISE schrieb:
Also ich denke, dass die Sherman wohl auch die einzige Option ist. Meine Black war damals auch genauso steif wie meine DirtJumper mit Steckachse.

Ich denke aber, dass man bei Vorderradpreisen von teilweise 60€ auch eine Gabel mit Steckachse nehmen kann.

Ansonsten bleibt eben nur Manitou Stance oder Sherman.

PS: Da es um ein Stinky geht würde ich auch darauf achten, dass die Gabel weder zu tief noch zu hoch baut. Mit einer 130mm Marzocchi (513mm Einbauhöhe) harmoniert das Bike sehr gut, 150mm wären aber - denke ich - ideal.

Fragt man sich nur was für VRs wenn man eine Tune, CK oder Hope Schnellspannnabe Nabe hat und eine 321er Felge mit DD Speichen dann würde ich das auf keinen Fall gegen ein Steckachsen VR mit Formula Nabe und Vuelta FR Felge eintauschen ;)

Mz Z1 FR.

Eine vollwertige Freeridegabel mit allen Reserven, die man sich wünscht.
Und die 04er Version gibt´s für nen fairen Preis. ca 250.-€

Allerdings nur 130mm.

der hat im mom ein singletrack laufrad mit xt disc un dt speichen !!!
Hat aba keine Steckahsenaufnahme !!!!

Zurück