Gute & günstiges Hotel/Pension in Davos ?

MEGATEC

unruhestifter
Hallo,

Wir wollen demnächst mal ein WE in Davos biken gehen und sind auf der Suche nach nen guten + günstigen + zentral gelegenen Hotel oder Pension in Davos.
Was könnt Ihr mir denn so empfehlen ?
Wo habt ihr gute und wo schlechte Erfahrungen gemacht ?

Bin für jeden Tip dankbar !
:love:

Wahrscheinlich schließen sich gut und günstig in Davos schon von vornherein aus. Wir waren 2 Nächte im Hotel Terminus, das ist aber weder besonders gut, noch besonders günstig. (Ist aber auch nicht schlecht, Durchschnitt halt)

Hei MEGATEC,

schon mal die Suchfunktion aktiviert? Wohl kaum, denn es gibt über 30 Tips zur Übernachtung in Davos und die werden mit der Zeit nicht unbedingt billiger oder zentraler.

Ein Tip zur Übernachtung direkt in Davos und ein billigerer ausserhalb findest Du hier:

Hei MEGATEC,

schon mal die Suchfunktion aktiviert? Wohl kaum, denn es gibt über 30 Tips zur Übernachtung in Davos und die werden mit der Zeit nicht unbedingt billiger oder zentraler.

Ja : natürlich hab ich die SuFu genutzt bevor ich hier jemand nerve !
Ich bin jetzt seit 2 Jahren in diesem Forum und weis so langsam wie der Hase läuft :)
Leider sind aber fast nur Tips zu Trails zu finden - nur 2 Leute haben mal was zu Hotels / Pensionen geschrieben...

Deshalb die Frage !

Ein Tip zur Übernachtung direkt in Davos und ein billigerer ausserhalb findest Du hier:

Ich seh nix ?? Hast Du was vergessen :D

Zurück