Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
speiche schrieb:fahr mit so einhängteilen von phillips oder so. nicht so teuer (~12,-), guter sound und fallen nicht ständig raus.
jhebbel schrieb:Hallo zusammen,
kann mir jemand gute Kophörer zum Fahrradfahren empfehlen?
Egal, ob Knöpfe, oder so Dinger zum überhängen. Sollten nur kompatibel zum Helm seinund bombenfest sitzen. Danke schon mal im voraus.
Gruß Jörn
Gadget schrieb:Am aller besten von der Klangqualität sind Kopfhörer mit Kabel in geschlossener Bauweise!
gute Kopfhörer gibt´s in der Art sehr viele z.B. von AKG, Sennheiser, Sony, Techniks u.s.w
(ich hab den Sony MDR-V700 DJ für zuhause)
Knallar schrieb:ähnlich wie die Tannenbäume bei der Bundeswehr. Leider habe ich keinen Link und weiss die Marke auch nicht mehr. Die kosten aber schon einiges (100), sollen aber auch klangtechnisch erste Sahne sein.
Dazu zwei Dinge:also für dich höchst wahrscheinlich nur -> Kopfhörer in Leichtbauweise (od. auch offene Kopfhörer genannt), die wiederrum eine ungenügende bis ausreichende Klanqualität haben!