Gute Locations in und um München (Starnberg)

GumboYaYa

Vollhorst
Moin,

bin gerade eben über dieses überaus geniale Board gestolpert und hätte jetzt gleich mal eine bescheidene Frage an euch:

Und zwar fragte ich mich, ob es in und um München (vor allem Starnberg) noch ein paar gute Spots gibt, mal abgesehen von dem Bombenkrater an der Isar, den Würmtaltrails und meinem "Vorderhaustürkrater" am Starnberger Aussichtspunkt?

Unter "gute" Spots verstehe ich technisch anspruchsvolle und abwechslungsreiche Singletrails bzw. Krater oder Kiesgruben, die mit dem Bike befahrbar sind (also nicht zu grober Kies ;) ). Ihr wisst schon, "gute" Spots halt! ... hehe

An technisch anspruchsvolleren Touren wäre ich auch interessiert. Allerdings sollten diese nicht allzu viele km/hm haben, da mein Bike nicht unbedingt für längere Touren geeignet ist ;)

Grüße ...
tom 8)

Das ist ja wirklich mal eine müde Gesellschaft hier in München ... strengt euch mal an ... das gibt's doch nicht, dass es keine coolen Locations in und um München gibt ... oder wollt ihr eure Geheimspots nicht verraten?

In der nähe von Leoni gibt es ein paar nette Trails. Allerdings nicht besonders lang. Ich meine da wo das Kreuz im Wasser steht. Du fährst vorne in den Wald rein an dieser Kapelle oder was das ist vorbei den ganzen weg durch. Kurz bevor du aus dem Wald raus kommst bzw. Wo dieser Waldweg in die Strasse übergeht so ca. 50m vor dem tor was da ist geht rechts ein weg nach oben. Den ganz hoch fahren (musst das letzte Stück vielleicht schieben) und dann den Trail fahren. Kommst dann wieder auf einem Waldweg raus. Wenn du den runter fährst kommst du da raus wo du in den Wald rein gefahren bist.

Frag doch mal in dem Bikeshop in Starnberg. Ich meine den da ander Hauptstrasse wo ca. 100m davon weg das China Restaurant ist.

Rund um Starnberg gibt´s haufenweise coole Locations,
kontakte mich einfach per mail, dann kann ich Dir mehr sagen.

Ciao elsuperdichte

Tach,
Bei Andechs gibt es eine Menge netter Trails aller Schwierigkeitsstufen.
Treppen,Wurzeln und Rampen allerdings muß man auch immer wieder bergauf fahren aber nur kurz.Mail mir halt mal.
Servus
Cracker

Sers

Also in Germering am Freibad gibts 'ne Miniramp für die Skater und dann noch 'ne kleine BMX-Bahn die aber kaum noch benutzt wird und ein paar Doubles für die MTB'ler :D die recht angenehm sind ;)

Zurück