also muss meine erfahrungen zu gocycles auch mal loswerden, habe vor 2 wochen ne hope vision led dort geordert dazu noch nen
drehmomentschlüssel und dazugehörige bits, sollte alles sofort lieferbar sein, also paypal an und geld los.
nach 2 tagen mal angerufen und gefragt wann die denn liefern werden, da hiess es, alles da bis auf die bits, die würden aber heute kommen und dann geht die lieferung raus.
nach 3 weiteren tagen ich ne mail geschrieben was denn jetzt ist wo die lieferung bleibt, keine antwort, ich dann 2 tage später wieder angerufen und dann fast vom hocker gefallen. bits wären jetzt da, aber da die bits nicht da waren haben die meine lampe an nen anderen kunden geschickt und nun warten die wieder auf lampen, die aber spätestens in 2 tagen da wären. ich wutentbrannt also 2 tage gewartet und gleich wieder angerufen mit dem erfolg, der freundliche verkäufer sagt mir, lampen da aber keine bits mehr, ich sauer dann ne mail geschrieben das ich den
drehmomentschlüssel und bits nimmer haben möchte und bitte unverzüglich die lampe zugesendet bekommen möchte. nachdem dann keine reaktion kam habe ich heute nochmals angerufen und mir wurde wieder freundlich mitgeteilt, keine lampen mehr da, neue lieferung in dieser woche.
nachdem ich dann dem verkäufer mitteilte das ich mich verarscht fühle und dieses auch im forum mal ansprechen würde, bekam ich heute ne mail mit der aussage:
es tut mir leid, dass es mit der Bestellung so in die Hose gegangen ist.
Es macht aber auch keinen Sinn gegenüber meinen Mitarbeitern unangemessen zu reagieren.
Den überwiesenen Betrag habe ich Dir gerade per Paypal zurück transferiert.
und somit ist die bestellung stoniert worden.
wenigstens mein geld habe ich dann zügig wieder erhalten.