Gute Mtb Onlineshops !

hibike, crc, tnc, gocycles und bikeyastyle sind die läden die bei mir bisher keine probleme gemacht haben. schnell, zuverlässig, gute preise, problemlose rückerstattung

Hat jemand Erfahrungen mit bikediscount.com aus Riezlern? Die Website schreckt mich irgendwie ab,halb deutsch,halb englisch??!!

is eigentlich ein ordentlicher laden...liegt im zollfreien Riezlern...ich fahr da immer direkt hin...hat echt saumässige preise zum teil...die i-seite is allerdings nicht so der renner...aber der laden is top :daumen:

Na dann hoffe ich,dass er mir meine Talas endlich mal rüberschiebt :love:
Finde es gut,dass Nachnahme nicht mehr kostet (außer den 2€ für die Post)...somit geht man das Einkaufen gleich entspannter an.:daumen:

also muss meine erfahrungen zu gocycles auch mal loswerden, habe vor 2 wochen ne hope vision led dort geordert dazu noch nen drehmomentschlüssel und dazugehörige bits, sollte alles sofort lieferbar sein, also paypal an und geld los.

nach 2 tagen mal angerufen und gefragt wann die denn liefern werden, da hiess es, alles da bis auf die bits, die würden aber heute kommen und dann geht die lieferung raus.

nach 3 weiteren tagen ich ne mail geschrieben was denn jetzt ist wo die lieferung bleibt, keine antwort, ich dann 2 tage später wieder angerufen und dann fast vom hocker gefallen. bits wären jetzt da, aber da die bits nicht da waren haben die meine lampe an nen anderen kunden geschickt und nun warten die wieder auf lampen, die aber spätestens in 2 tagen da wären. ich wutentbrannt also 2 tage gewartet und gleich wieder angerufen mit dem erfolg, der freundliche verkäufer sagt mir, lampen da aber keine bits mehr, ich sauer dann ne mail geschrieben das ich den drehmomentschlüssel und bits nimmer haben möchte und bitte unverzüglich die lampe zugesendet bekommen möchte. nachdem dann keine reaktion kam habe ich heute nochmals angerufen und mir wurde wieder freundlich mitgeteilt, keine lampen mehr da, neue lieferung in dieser woche.

nachdem ich dann dem verkäufer mitteilte das ich mich verarscht fühle und dieses auch im forum mal ansprechen würde, bekam ich heute ne mail mit der aussage:

es tut mir leid, dass es mit der Bestellung so in die Hose gegangen ist.
Es macht aber auch keinen Sinn gegenüber meinen Mitarbeitern unangemessen zu reagieren.
Den überwiesenen Betrag habe ich Dir gerade per Paypal zurück transferiert.

und somit ist die bestellung stoniert worden.

wenigstens mein geld habe ich dann zügig wieder erhalten.

heute mal was positives, nachdem ich ja mit gocycles so auf die nase gefallen bin, habe ich ja am gleichen tag bei einem anderen händler geordert.

bei bike-discount die bestpreisgarantie versucht, am gleichen tag kam dann die bestätigung bestpreis wird gehalten und bestellung wird angenommen. (also 50 euro billiger + weglassen der versandkosten)

grade hat der postbote geklingelt und nun ist sie da, also von mir für bike-discount 5 Sterne! :daumen::daumen::daumen:

Ich hab diese Woche bei Actionsports eine neue Schaltung bestellt .
Super gelaufen , sehr profesionell .:daumen:
Auch bei Bikemailorder gabs keine Problehme.
Aber wie gut ein Onlineschop wirklich ist , zeigt sich erst wenn man eine Reklamation hat , aber damit hab ich zu Glück noch keine Erfahrungen gemacht.

Ich hab diese Woche bei Actionsports eine neue Schaltung bestellt .
Super gelaufen , sehr profesionell .:daumen:
Auch bei Bikemailorder gabs keine Problehme.
Aber wie gut ein Onlineschop wirklich ist , zeigt sich erst wenn man eine Reklamation hat , aber damit hab ich zu Glück noch keine Erfahrungen gemacht.

Hallo
Empfehlen kann ich alle außer Gocycle die sind echt schlecht was Garantie angeht, und überhaupt keine antwort auf email usw
Und alle Teile wie großkotzig beschrieben sind geteste da stimmt nichts von.
Ich hab da schon über 1000,- gelassen und die stellen sich an wie .........
beim ersten mal
Der Laden ist 0wertig

also muss meine erfahrungen zu gocycles auch mal loswerden, habe vor 2 wochen ne hope vision led dort geordert dazu noch nen drehmomentschlüssel und dazugehörige bits, sollte alles sofort lieferbar sein, also paypal an und geld los.

nach 2 tagen mal angerufen und gefragt wann die denn liefern werden, da hiess es, alles da bis auf die bits, die würden aber heute kommen und dann geht die lieferung raus.

nach 3 weiteren tagen ich ne mail geschrieben was denn jetzt ist wo die lieferung bleibt, keine antwort, ich dann 2 tage später wieder angerufen und dann fast vom hocker gefallen. bits wären jetzt da, aber da die bits nicht da waren haben die meine lampe an nen anderen kunden geschickt und nun warten die wieder auf lampen, die aber spätestens in 2 tagen da wären. ich wutentbrannt also 2 tage gewartet und gleich wieder angerufen mit dem erfolg, der freundliche verkäufer sagt mir, lampen da aber keine bits mehr, ich sauer dann ne mail geschrieben das ich den drehmomentschlüssel und bits nimmer haben möchte und bitte unverzüglich die lampe zugesendet bekommen möchte. nachdem dann keine reaktion kam habe ich heute nochmals angerufen und mir wurde wieder freundlich mitgeteilt, keine lampen mehr da, neue lieferung in dieser woche.

nachdem ich dann dem verkäufer mitteilte das ich mich verarscht fühle und dieses auch im forum mal ansprechen würde, bekam ich heute ne mail mit der aussage:

es tut mir leid, dass es mit der Bestellung so in die Hose gegangen ist.
Es macht aber auch keinen Sinn gegenüber meinen Mitarbeitern unangemessen zu reagieren.
Den überwiesenen Betrag habe ich Dir gerade per Paypal zurück transferiert.

und somit ist die bestellung stoniert worden.

wenigstens mein geld habe ich dann zügig wieder erhalten.

Hallo
Da haste Schwein gehabt Geld zurück.
Mit dem Laden ist nichts anzufangen ich warte immer noch auf meine Restlichen Kohlen das ist nun über ein 1/2 Jahr her.
Immer ausreden oder garnichts kommt da zu Stande.
Chainreaction ist ein guter Laden die haben meist alles da Liefern sehr schnell und Interesse seine Kunden zu halten merkt man da ganz deutlich.
Gocycle ist ne schwache Bude:mad:

Zurück