gute spots in halle a.d. saale???

sensiminded

Der Alex
bin ab und an in halle a.d. saale und hätte vielleicht manchmal die gelegenheit bissel trialen zu gehen. kann mir jemand paar gute spots verraten, oder wer kommt direkt aus halle und hätte auch mal böcke paar spots unsicher zu machen?

grüße alex

na klar gebe ich bescheid. kann aber sein , dass ich nur zu komischen zeiten zeit habe ;) also möglicherweise bis kurz nach mittag oder so, müssen wir im detail mal schauen. kennst du ein paar spots?

Hey sensiminded ich bin Kay un komme aus Halle wende zeit und lust hast schreib mich mal an oder geh auf Halle-Biken.com oder auf extreme-biking.com!
Da sind auch ein paar spotz abgebilodet wenn nich kann ich dir auch mal ein paar bilder schicken!
spots sind z.b. am Stadtpark,Peißniz oder auch in der City!
Meld dich einfach mal

könnte es vielleicht diesen samstag einrichten. wenn würde es aber nur bis ca. 14uhr gehen. naja das wetter sollte natürlich auch noch mitspielen ;) das macht mir irgendwie diese woche schonwieder nen strich durch die rechnung :mad:

kannst mir bitte mal deine mobil nummer per pm schicken. schicke dir auf jeden fall meine gleich.

bei regen :eek: das fetzt doch nicht, außer man hat ein dach überm kopf

Zurück