Gute Videos

hat denn keiner ne ahnug wo man coole bike-videos runterladen kann :aufreg:

( z.b wenn man bei mazocchi angemenldet ist kann man sich geile videos downloaden )

sebastian1 schrieb:
hat denn keiner ne ahnug wo man coole bike-videos runterladen kann :aufreg:

( z.b wenn man bei mazocchi angemenldet ist kann man sich geile videos downloaden )

Pinkbike

Versuchs mal da. Da bekommste ziemlich viele geile Videos, die aber meistens Teaser sind.

ahnung: ja
allerdings bin ich nicht bereit mein wissen mit leuten zu teilen die nicht einmal mehr mächtig sind die suchfunktion dieses forums zu benutzen, geschweige denn so hochtechnisierte geheime untergrundseiten wie google oda so zu bemühen.

gruss
andy

Es geht um Downhill Videos, und ich hab selber gesucht, gibt es nicht!!! damit meine ich nicht die 3-4 das sollten schon mehr sein, alles was es gibt ist ein Trial Video Tread, und selbst dort gehn die videos zu 70% nicht mehr...

Also Postet mal alles was geht!

Speedbiker schrieb:
ahnung: ja
allerdings bin ich nicht bereit mein wissen mit leuten zu teilen die nicht einmal mehr mächtig sind die suchfunktion dieses forums zu benutzen, geschweige denn so hochtechnisierte geheime untergrundseiten wie google oda so zu bemühen.

gruss
andy

Ganz nach dem Moto "wer dumm ist soll dumm bleiben" was ? ;)

ich weis gar nicht wieso du dich so aufregst denn ich habe schon alles abgesucht aber es kann ja auch wahrscheinlich sein das hier welche noch seiten kennen wo man was downloaden kann also reg dich nicht immer gleich so auf :daumen:

Zurück